Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube du bist hier etwas im falschen Thread gelandet. :LOL: Hunderte Ausrufezeichen sind übrigens total nervig!

Man, man, man! Mal wieder nichts los hier heute! Hat niemand was Spannendes zu erzählen?

Man man man muss dir langweilig sein :ugly: Hast dir evt. auch schon mal überlegt das du auch nervig bist???

Popel hin oder her !
Finds nur assig wenn keine begründung dahinter steht.
Hab auch einen Kassiert weil ich in Lose4Script nen annern ein Jagusch angeboten habe Oo kA was den User dazu brachte mir nen Roten zu geben. Aber wenn es ihm dadurch besser geht :D

Du ärgerst dich sicher auch über eine 0-Klammer-Bewertung. Auch, wenn eine Begründung dahinter steht. Du wirst die Begründung garantiert nicht für gerechtfertig finden, außer du hast wirklich gewltig Mist gebaut! So wird dich bei einem negativen Renommee auch eine begründung nicht großartig trösten. ;)
Natürlich sollte man trotzdem immer eine möglichst gute Erklärung angeben und sehr viele lassen inzwischen ja auch den Namen anzeigen!

Na das hat seine Gründe das ER DIR nicht aufgefallen ist.;) Aber jeden zu kritisieren ist mal nervig,und wenns ein paar Rufzeichen zuviele sind ,na wenn störts ausser dem Herrn??Sollte mal vor eigener Haustüre kehren.Für mich ist er ein kleiner Klugs.....;)

Was sind das für Gründe? :think: Du weißt wieder mehr als ich!

Zuviele Ausrufe-Zeichen stören sicher nicht nur ihn. Die stören mich genauso und sicher noch eine ganze Menge User mehr. Es ist einfach unhöflich, denn es sieht aus wie ein Schreien und es macht außerdem den ganzen Post unsauber. Vergleiche mal deine Posts mit seinen. Ich sehe da einen Unterschied...
Beispiele:
Man macht Leerzeichen HINTER einem Komma, nicht davor.
Nach Satzzeichen kommt ebenfalls ein Leerzeichen.

Bitte nicht schon wieder Diskussionen mit jabez1 über Rechtschreibung, Grammatik oder Aufbau eines Beitrags :pray: . Dieses Zitat sagt doch schon alles:

Ganz ehrlich was kümmert mich was dich nervt,und so grausam ist meine rechtschreibung nicht das man es nicht lesen kann,und wegen dir oder wenn anderen werde ich das sicher nicht ändern.
Also sind alle Diskussionen sinnlos :roll: .

Was sind das für Gründe? :think: Du weißt wieder mehr als ich!

Zuviele Ausrufe-Zeichen stören sicher nicht nur ihn. Die stören mich genauso und sicher noch eine ganze Menge User mehr. Es ist einfach unhöflich, denn es sieht aus wie ein Schreien und es macht außerdem den ganzen Post unsauber. Vergleiche mal deine Posts mit seinen. Ich sehe da einen Unterschied...
Beispiele:
Man macht Leerzeichen HINTER einem Komma, nicht davor.
Nach Satzzeichen kommt ebenfalls ein Leerzeichen.

Eben weil du auch ein kleiner Klugs..... bist das hast du gleich mit Ihm.;)

@ mone

Eben bringt nichts,wie du so schön hervorgeholt hast.Warum sollte ich auch? Wegen ein paar User dennen langweilig ist und nur kritisieren können und meinen alles besser zu wissen.

Und ich dachte ich hätte ´ne unaushaltbare Rechtschreibung :biggrin:.

Wie siehts eigentlich bei der Neuanmeldung im Forum aus? Ist das Renommee (also, Usernamen zeigen und so) da eigentlich "angeschaltet"?

Edit:
jabez1 schrieb:
Eben bringt nichts,wie du so schön hervorgeholt hast.Warum sollte ich auch? Wegen ein paar User dennen langweilig ist und nur kritisieren können und meinen alles besser zu wissen.
Vielleicht einfach, das du was gegen den Augenkrebs tust? (Der übrigens durch solche Beiträge wie deine entsteht.)

Mach doch einfach nen Thread im Meet&Greet darüber auf.. ;)

Und ich dachte ich hätte ´ne unaushaltbare Rechtschreibung :biggrin:.

Wie siehts eigentlich bei der Neuanmeldung im Forum aus? Ist das Renommee (also, Usernamen zeigen und so) da eigentlich "angeschaltet"?

Edit:

Vielleicht einfach, das du was gegen den Augenkrebs tust? (Der übrigens durch solche Beiträge wie deine entsteht.)

Mach doch einfach nen Thread im Meet&Greet darüber auf.. ;)

:clap: :clap: :clap: :clap: . Verstehe schon ,nur eure Beiträge die sind ja so sinnvoll :ugly: und wehe man macht ein Rufzeichen zuviel oder setzt ein Komma,Beistrich falsch .Um Gotteswillen was für ein Verbrechen.
Augenkrebs bekomm ich durch solche Beiträge wie sie von euch paar Usern kommen die alle und alles kritisieren weil sie glauben alles besser zu wissen als alle anderen da wird mir übel davon.

Aber es ist sinnlos darüber mit euch zu schreiben darum lasse ich es lieber sein,und um gleich eure Antwort darauf zu geben ja es ist auch besser so ;)

:clap: :clap: :clap: :clap: . Verstehe schon ,nur eure Beiträge die sind ja so sinnvoll :ugly: und wehe man macht ein Rufzeichen zuviel oder setzt ein Komma,Beistrich falsch .Um Gotteswillen was für ein Verbrechen.
Augenkrebs bekomm ich durch solche Beiträge wie sie von euch paar Usern kommen die alle und alles kritisieren weil sie glauben alles besser zu wissen als alle anderen da wird mir übel davon.
Yeah xD der Beitrag ist zu geil. Ich hab seit Wochen mal wieder nen Screenshot gemacht.. :biggrin: Kann mir mal irgendwer der mich hier kennt sagen, ob ich alles und jeden Kritisiere.. ? Wär echt mal interessant.. :ugly: