Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da sind Lose um einiges ergiebiger und die sollen über kurz oder lang ja auch abgeschafft werden.. :mrgreen:
renoaeb13.jpg

hmm, ergiebiger? :think:

Stimmt eigentlich ... man müsste die Treffer für die Worte "Reno" und "Lose" vergleichen. Wobei ich behaupten würde, dass es ein knappes Rennen wird.

reno21db3c.jpg

ich habs mal mit Sternchen gemacht ... bringt zwar mehr Treffer, aber im Vergleich zu "Lose" immer noch nur 10%

wobei es immer noch unfair ist, diesen Vergleich zu machen ... denn "Reno" ist nunmal ein Tabu-Thema außerhalb dieses Thread und dem des Renogeheule-Threads ... sobald man mit Reno anfängt, zappeln doch schon die Mauszeiger der Mods am Verschieben-Button ^^

deswegen kann man eigentlich nur die beiden Hauptthreads zum Thema miteinander vergleichen, denn dort sieht man, wieviel Diskussionsbedarf/-bereitschaft zum Thema vorhanden ist :p

ich glaub sowas passiert, wenn jemand einen anderen unbedingt schnell wieder renovieren will und deshalb macht er ganz viele Renos bei beliebigen anderen, am besten irgendwelche Threads durchgehen und drauf losklicken ^^

weil wenn man jemanden noch nicht wieder renovieren kann, dann steht dann ja etwas wie "renoviere erstmal ein paar andere, bevor du diesen hier wieder renovieren willst"

anders lässt sich in so einem Thread sowas nicht erklären ^^

warum, was fürn Baujahr isses denn ? :LOL:

Hoffentlich hat der auch genug Geld um so viel zu Renovieren, kostet bestimmt ne ganze Menge

Seit es Actionlinks gibt hab ich keine Geldprobleme mehr! 8)

Vllt. streich ich meine Fassade dieses mal rot! :think:

anstatt froh zu sein, dass in den Foren auch ohne Lose geholfen wird, wird auf Satzzeichen rumgetrampelt...
reputation_neg.gif
Wie kann ich meine Meta... 31.07.2011 21:04:10
Satzzeichen werden durchgehend (an den richtigen Stellen) eingesetzt! :roll:
Als alter IRC-User gehen diese meist unter und sind durch einen Zeilenwechsel "gepunktet" :ugly:
Nichts desto trotz werde mich in Zukunft bemühen, oder so... :p

*edit*
reputation_pos.gif
Wie kann ich meine Meta... 31.07.2011 23:08:12
Nicht nur sehr hilfreicher sondern auch einwandfrei lesbarer Post. Vollkommen unnötig hier Satzzeichen zu monieren.

Zuletzt bearbeitet: