Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Blindguard schrieb:
na dann lieber sowas:
reputationpos5de.jpg

oder
in den klammfarben zum beispiel blau und gelb:
reputationpos26bf.jpg
reputationpos39ac.jpg

Das mit den Klammfarben ist auch 'ne nette Idee.

blau und gelb sieht cool aus,die will ich :mrgreen:

blau und gelb gibt aber ja auch wieder nur grün *lol*

jeder kann grün oder rot verteilen... bei dem einen hats doch nur schon auch die "farbe" bei anderen ist es halt nen [-] (Tendenz)

Sweet_Pepper schrieb:
jeder kann grün oder rot verteilen... bei dem einen hats doch nur schon auch die "farbe" bei anderen ist es halt nen [-] (Tendenz)

Und die farbigen ergeben plus- oder minus- Punkte und die grauen nicht.

Sweet_Pepper schrieb:
und blau und gelb hat eigentlich nicht so ein signal wie rot :-? schaut doch beides dann "gut" aus ;)

dann nimmt man eben blau für dunkelgrün,gelb für die leuchtend grünen und das "böse" rot kann bleiben. :ugly:

Sweet_Pepper schrieb:
Es war wohl gemeint, ob sich eine schlechte Bewertung schon auf die Punktezahl auswirkt.

hedejuma schrieb:
Hast Du von yeruscha einen roten erhalten? Wenn ja wofür (wenn ich fragen darf) ? Oder war das nur so gemeint das er/sie das schon könnte.
ja hab ich und das war auch nicht das erste mal.

Sweet_Pepper schrieb:
und blau und gelb hat eigentlich nicht so ein signal wie rot :-? schaut doch beides dann "gut" aus ;)
Man könnte ja blau und gelb für die positiven nehmen und rot für negative... Es gibt doch auch 2 verschiedene Grüntöne nachher, oder?

hedejuma schrieb:
Uui wie gemein, ist das nicht schon ne Beleidigung/Drohung? Das ist doch laut FAQ verboten, oder?
ich glaube, yerusha würde jetzt sagen: liebes, was du da so reininterpretierst... :ugly:

moooooooneeeeeeeeeeeeeeeee, die yerusha hat mich bedroht! *heul*

Cybo schrieb:
Man könnte ja blau und gelb für die positiven nehmen und rot für negative... Es gibt doch auch 2 verschiedene Grüntöne nachher, oder?
is das nicht das gleiche, was gruftinchen grad gesagt hat? :ugly:

Ja, aber wenn mich einer wirklich einfach schlecht bewerten will sucht er sich irgendeinen Beitrag aus einem anderen Forenteil und macht es da.

Mal im Ernst,ich finde das mit den Klammfarben echt schön :yes:

Wäre auch was neues,neues Forum,neue Renommeefarben? ;)

Ich denke aber mal,daß da nun nicht mehr dran rum gebastelt wird.Bleibt bestimmt so wie es ist.