Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Unglaublich, wie viele Leute selbst die einfachste Ironie nicht checken... wollen...
Wo du recht hast...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, wie viele Leute selbst die einfachste Ironie nicht checken... wollen...
schreibt doch wenigstens ein Kommentar dazu, sonst sieht das für mich nach wahlloser Vergabe von negativen Renos aus und ich kann es nur besser machen, wenn ich weis, was ich falsch mache.Geht es Bergab? 24.06.2011 08:37:01![]()
- 24.06.2011 18:47:13![]()
Pech gehabt
- 24.06.2011 18:44:49![]()
Wozu erwähnst du das dann, wenn du weißt, dass es eh nicht erlaubt ist?
Anax ist abgemeldet im Forum? Why?![]()
Anax ist abgemeldet im Forum? Why?![]()
Wahrscheinlich ist ihm das Laestern gegen Hermes und DHL zum Verhaengnis geworden!![]()
Pushen 25.06.2011 18:23:01![]()
Drück den Melden-Button und beschwer dich nicht, dass nicht jeder Post im Forum gelesen wird.
beim nächsten Mal versuche ich, die nicht vorhandenen Ironie-Tags zu verwenden, die den Text in einem Haufen von lachenden Smilies einhüllt, um die Ironie schon von weitem zu sehen!Durch den geposteten Dialekt weiß man schnell, wer es war. Aber nein, diese Aussage stimmt nicht generell so. Drum habe ich in den Thread gepostet. (Ich kann Deinen Renommierer derzeit nicht renommieren, zum Bleistift.Is genauso Schiebeposting und wird entsprechend geahndet.
)