Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ah, so ist das :D

Wobei so ein haariges Teil im Ohr .. das muss doch wahnsinnig kitzeln :ugly:

Aber heute ist eh alles 42.

genau .. 42 .. der Klassiker!

reputation_neg.gif
GrandSlots.de 21.05.2011 11:58:50

Na was denn? Habe ich da einen wunden Punkt getroffen? :ugly:

Davon gibt's auch ein Buch? Wusste ich gar nicht.

Ich hatte schon früher immer dieses 42 hier im Forum gelesn und nie verstanden, was das soll. Dann kam neulich (im April afaik) auf RTL2 eben PADDG und dann hab ich's erst verstanden. Aber als ich die Szene sah - wäre ich nicht im Bett gelegen, wäre ich auf den Boden gefallen vor lauter Lachen! :D

Es ist sogar eine Buchreihe. Es gibt viele Dinge, die vor deiner Zeit waren, über dessen Existenz du sicher trotzdem Bescheid weißt. Jedenfalls sehr empfehlenswert, die Bücher, ebenso wie die Filme.

reputation_pos.gif
Tollpatsche von Klamm... 21.05.2011 15:35:53 NAME :LOL: dein Humor hihi. Gefällt mir! Gruß!

Hihi. Ferkel. :)

reputation_neg.gif
Autofahrer zwischen 18... 21.05.2011 12:44:26 Na und? Wayne außer dich interessierts? Lass die Leute doch da mitmachen, ist für andere User vielleicht trotzdem mal interessant eine Auswertung der Art zu lesen!

Das riecht nach Rachereno. :)
Wenn die anderen User einfach nur zu blöd faul sind, die ersten oder die letzten paar Beiträge zu überfliegen, nervt's. ;)

reputation_pos.gif
Wasserschaden - Strom-... 22.05.2011 14:12:14 Bei der NK-Abrechnung unterstellst du, du hättest volle Vorauszahlung geleistet. Du ziehst also von den tatsächlichen Kosten deine monatlichen Zahlungen in voller Höhe (ohne Kürzung) ab. Die Differenz ist deine Nachzahlung/Guthaben.

:kiss: Vielen vielen Dank, jetzt hab auch ich es begriffen... :oops: Naja, dann war das wohl eher doof, dass ich neulich die restlichen Nebenkosten nachbezahlt habe. :roll: Aber werden wir uns bestimmt mit den Vermietern einigen.
Also nochmals, vielen Dank an meinen anonymen Hilfesteller. :winke:

Habe durch Zufall diese Woche in meinem Verkauf den Film "Das Restaurant am Rande des Universums" gefunden .. der zweite Teil der Trilolgie :D

reputation_neg.gif
any`s Tilgung 24.05.2011 13:02:44
Aber den Datenschutz zu missachten liegt in deiner Verantwortung ja? ;)

Ähm... Datenschutz? Kann sein, allerdings liegt doch hier ein Fall von Verschuldung vor... und im Schuldenfall werden doch die Daten an die Gläubiger weitergegeben und es müssen alle Einkünfte offengelegt werden... oder sehe ich da was falsch?

reputation_pos.gif
any`s Tilgung 23.05.2011 17:43:38
tolle Sache, die Info - claudiasigrid

Keine Ursache :)

Grüße!

Ähm... Datenschutz? Kann sein, allerdings liegt doch hier ein Fall von Verschuldung vor... und im Schuldenfall werden doch die Daten an die Gläubiger weitergegeben und es müssen alle Einkünfte offengelegt werden... oder sehe ich da was falsch?
Das heisst, Dein Arbeitgeber dürfte einfach mal so Deinen Gläubigern mitteilen, wann Du wieviel Gehalt erhalten hast?

Marty

Kann sein, allerdings liegt doch hier ein Fall von Verschuldung vor... und im Schuldenfall werden doch die Daten an die Gläubiger weitergegeben und es müssen alle Einkünfte offengelegt werden... oder sehe ich da was falsch?

Ja Du siehst da was falsch, noch nicht mal bei einer Privatinsolvenz bekommen die Gläubiger(geschweige denn die breite Öffentlichkeit) so großzüge Informationen(die bleiben hauptsächlich beim Treuhänder, Berater, Gericht..).

Und hier gibt es keine Privatinsolvenz und 150 Mio Lose nützen bei der Schuldensumme auch nicht grad viel.