Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
So, ich geh jetzt an der Matratze horchen und träume von einem Klammtreffen der anderen Art.![]()
hmm .. und was soll da anders sein, als auf den üblichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich geh jetzt an der Matratze horchen und träume von einem Klammtreffen der anderen Art.![]()
hmm .. und was soll da anders sein, als auf den üblichenOrgienKlammtreffen?
Zunächst einmal schrieb ich "Zufall" und nicht, weil ich aus purer Langeweile und Arbeitslosigkeit nichts zu tun hätte. Am Rande erwähnt bin ich nicht arbeitslos und habe eine Arbeitsstelle.Sich selbst Nachrichten... 29.03.2011 18:48:55![]()
du hast ja viel zeit das man auf so etwas kommt, such dir lieber ne arbeit HARTZ IV Empfänger!
Danke für die Antwort. Endlich mal verständlich.
Oh man jetzt ist Hartz-IV-Empfänger schon ein Schimpfwort -.-Freesnooze schrieb:such dir lieber ne arbeit HARTZ IV Empfänger!
Genau, und wenn man jemand richtig beschimpfen will sagt man: "Du bist doch schon HARTZ-V Empfänger"Oh man jetzt ist Hartz-IV-Empfänger schon ein Schimpfwort -.-

Dafür kriegst Du ROT (wenn ich Dich wieder renovieren kann!) Das stimmt garnicht! Ich kann besser singen, und hab noch nie in der BLÖD gestanden! Na warte witti, ich werde alle Deine Auktionen bei ebay melden wg. Verstoß gegen irgendwasUnd ganz schlimm .. unser Norby ist der Arno Dübel von Klamm![]()

Wieso sollte das legal sein? Wenn ich mir die Rechte eines mp3-Files nicht käuflich erwerbe, dann ist das auch nicht in der Grauzone.Suche: Titel einer... 30.03.2011 10:29:18![]()
danke .. is aber alles legal (grauzone) .. kannst ja die seite weiter geben. [NAME] [+]

zumindest das Reno war in der GrauzoneWenn ich mir die Rechte eines mp3-Files nicht käuflich erwerbe, dann ist das auch nicht in der Grauzone.Danke trotzdem für den grünen!
![]()
heute ist Mittwoch, waren wohl alle beim Bergfest ^^Nanu, heute gar nichts los hier?![]()