Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Seit langem mal wieder unterwegs und direkt mal wieder das Bedürfnis hier zu posten:

reputation_neg.gif
Sich selbst Nachrichten... 29.03.2011 18:48:55
du hast ja viel zeit das man auf so etwas kommt, such dir lieber ne arbeit HARTZ IV Empfänger!
Zunächst einmal schrieb ich "Zufall" und nicht, weil ich aus purer Langeweile und Arbeitslosigkeit nichts zu tun hätte. Am Rande erwähnt bin ich nicht arbeitslos und habe eine Arbeitsstelle.

Und Du hast also so viel Zeit Dir um kurz vor 7 einen solchen Thread anzugucken, wobei Du Dir doch schon beim Threadtitel im klaren gewesen sein musstest, dass es für Dich völlige Zeitverschwendung wäre einen Blick in den Thread zu werfen und Du diese Zeit lieber sinnvoller hättest nutzen müssen, um Deiner Arbeit nachzugehen, die Du ja bestimmt 24h am Tag ausführst, da Du ja ein so vorbildlicher Arbeitnehmer bist, Der sich nur um das Gemeinwohl der arbeitenden Bevölkerung kümmert und Der deswegen nicht mal den Arsch in der Hose hat und Seinen doch so bürgerlich korrekten Namen preisgibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Weltverbessern und Deiner so ermunternden Arbeitsvermittlung.

Ich frag mich wo einige Leute hier ihren Grips gelassen haben. Ich hatte gedacht, dass sich hier mal was ändern wird, aber dem scheint leider nicht so.

Tut mir Leid, dass musste ich mal eben loswerden. ;)

Danke für die Antwort. Endlich mal verständlich. :D

definiere "T*PEEP*" da kann ich mir nu überhaupt nix drunter vorstellen..
Twitter?
Treter?
Tanzlehrer?
Tolpatsch (am wahrscheinlichsten)?
Trachtenjackenträger (zu weit nördlich)?
total toller Typ (das wird's sein)?

witti wenn es wirklich *PEEP* ist und Du es hier nicht schreiben kannst schick mir ne PN... :mrgreen:

reputation_neg.gif
Einbauküche 30.03.2011 09:53:08 "Aufbauen geht schon mal gar nicht. " Da kann ich nur eine Person zitieren: "Du solltest deine seltsamen Ausbrüche wirklich mal von einem Arzt untersuchen lassen. Normal ist das nicht. "

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Küche aufbauen ist doch wohl was anderes als plötzlich halb Klamm zu bepöbeln. :roll: