Könnte man einrichten.weiß nicht müsste man nackt sehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man einrichten.weiß nicht müsste man nackt sehen![]()
Könnte man einrichten.![]()
![]()
![]()
Wir müssen diese Schweinereien lassen![]()
Könnte man einrichten.![]()
![]()
![]()
Wahr oder zu gut?
Ich bräuchte mal schnell einen heißen Mann. Ich hab nämlich eiskalte Füße...
Was hat das Foto mit dem Vertrag zu tun? Du gehst also nach Dresden?Hm naja ok, mein neuer Arbeitsvertrag ist ja nun unterschrieben, da kann ich auch wieder nen Foto hochladen. Ich guck ma...
@Loshai: Du verwirrst mich!
Na ich weiß ja nicht, wo die im Netz so schnüffeln, wobei denen das glaub ich relativ egal sein wird. Dafür sind die einfach zu groß. Und ja, ich geh wieder zurück nach Dresden. Wurde auch Zeit.Was hat das Foto mit dem Vertrag zu tun? Du gehst also nach Dresden?
Hätte schlimmer kommen können.ist nicht das Schlechteste
falls Du ein besseres Beispiel dafür brauchst guck Dir bei Gelegenheit mal algebraische Strukturen ( Gruppen, Ringe, Körper und Homomorphismen) an![]()
Naja aber ist trotzdem kein Grund mehr Daten als nötig über sich im Internet zu verbreiten.Na ich weiß ja nicht, wo die im Netz so schnüffeln, wobei denen das glaub ich relativ egal sein wird. Dafür sind die einfach zu groß. Und ja, ich geh wieder zurück nach Dresden. Wurde auch Zeit.![]()
Hätte schlimmer kommen können.![]()
Das ist natürlich richtig. Aber das sagst du jetzt auch nur, damit wir nicht sehen, wie du aussiehst!Naja aber ist trotzdem kein Grund mehr Daten als nötig über sich im Internet zu verbreiten.
Besser geht immer, aber man soll ja genügsam sein.Oder wesentlich besser![]()
Kannst ja eins haben brauchst das gar nicht so in einer Herausforderung versteckenDas ist natürlich richtig. Aber das sagst du jetzt auch nur, damit wir nicht sehen, wie du aussiehst!![]()
Besser geht immer, aber man soll ja genügsam sein.
Jetzt weiß ich auch warum Du Freak heißt, die Sorte Mathematik ist eigentlich nur toll weil sie nicht zu schwierig ist um sie zu verstehen aber grandios ist zum klugscheißen, weil sie kaum einer beherrschtYay algebraische Geometrie.
Ich erwarte deine PN.Kannst ja eins haben brauchst das gar nicht so in einer Herausforderung verstecken![]()
Doch natürlich. Nicht verwechseln mit anspruchslos.auf keinen Fall
Er hat mich bestimmt auf seiner Ignore Liste![]()
Er hat mich bestimmt auf seiner Ignore Liste![]()
Ich sag mal so, meine Füße sind wieder warm.Ich bin interessiert wie es sich zwischen Loshai und birnchen weiterentwickelt wenn ich heute schon alle Soaps verpasst habe.![]()
![]()