Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Man muss die ganze Geschichte dazu kennen, sonst liest man seine Absicht da natürlich nicht raus ..
Aber soviel dazu: Er ist genau wegen solcher Aussagen im Forum rausgefolgen.

Ich habe das natürlich alles mitverfolgt, aber das Mone den EF gesperrt hat, wird wohl keine Verleumdung sein. Ihr interpretiert da viel zu viel rein, mMn.

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade? 29.03.2011 14:20:36
Noch cooler ist die korrekte Großschreibung am Satzanfang
icon_rolleyes.gif

Diese überflüssigen Rechtschreib-Renos meinte ich neulich. Das erste Wort eines Ein-Satz-Postes klein zu schreiben, kann gar nicht den Lesefluss behindern.
(Übrigens habe ich Thread auch kleingeschrieben und ein Satzzeichen fehlt mir auch, aber auch das kann den Lesefluss nicht beeinflussen bei derart kurzen Posts)

Solche Renos ergründen sich an wirren, betonharten Auffassungen, dass alles immer "korrekt" sein muss. Die finden Fehler, weil sie sie suchen. Nicht weil sie sich davon gestört fühlen.

btw.
Es ist ja ein einzelner Gedankengang. Da finde ich es stilistisch sogar besser, durch einen kleingeschriebenen Satzanfang einen unmittelbareren Einstieg in den Post zu erreichen.

falls Du ein besseres Beispiel dafür brauchst guck Dir bei Gelegenheit mal algebraische Strukturen ( Gruppen, Ringe, Körper und Homomorphismen) an :mrgreen: