Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Du hast recht, back2topic!

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade? 28.03.2011 21:49:28
:( Das waren ganze 25 Punkte. :(

;)

Ok, b2t:

reputation_neg.gif
Offizieller... 28.03.2011 00:58:47 du hast auch immer was zu meckern oder

hat auch 25 gekostet (von den 13 Fantastillarden, musste rechts hinter dem Monitor nach den letzten beiden Stellen suchen..)

Keine Ahnung. Habe aber och nie mehr/weniger als 50 Punkte bekommen. Aber die Reno-Formel ist ja geheim, also weiß es nur der Forengott. ;)

nu schon wieder eines...

reputation_pos.gif
Offizieller... 28.03.2011 22:35:49 ****** Bekommst dafür von mir nen grünen! ;) Sag pls, wie viel Punkte ich dir bringe! :D (*Name*)

hat volle 50 gebracht....
(immer um den Monitor rum grmmml)

Eben und schon bei jenem Post fragte ich mich, woher Du wusstest, dass es -25 waren.

Weil ich bis dahin gefühlte 3 Monate keine Renos bekommen habe und ich irgendwie ein gutes Zahlengedächtnis habe, und wenn bei meinen 3 abonnierten Themen nix los ist knallt einem diese Zahl so ins Auge (ausserdem steht dahinten der Muntermacher :mrgreen:)

Viel Spaß bei der Fehlersuche :mrgreen:

Danke, ich habe herzhaft gelacht. :mrgreen:

Ich seh nur einen Fehler *g*

:hö:

Woher wisst ihr das immer? Schreibt man sich dazu jeden Tag seinen Punktestand auf? Ich kann mir meinen keine 5 Minuten merken.

Manchmal sind's außerdem einfach zu merkende Zahlen - Eine Schnapszahl, eine glatte. Dann fällt's auf.

reputation_neg.gif
ich zu cash4paid.de28.03.2011 22:49:40
dafür, dass du andere Doofnase nennst, Beleidigungen müssen doch wohl nicht sein. Man, was hast du dich zum negativen verändert

Ich war doch schon immer so, dass ich in die Kiste der tiefsten Beleidigungen griff, "Doofnase" war die härteste von allen und die hat dir nicht gefallen? :(
Dass ich witti als kleinen, runden Zwerg betitelt habe, hättest du auch noch als persönlich angreifende Beleidigung mit reinschreiben können. :yes: Genau genommen habe ich ihm sogar gedroht. :evil: :biggrin:
Und "Popel" ist hier bestimmt bald ein Schmutzwort. :yes:
Aber ich finde es schön, dass wir uns mal so nahe gestanden haben müssen, dass du eine charakterliche Veränderung bei mir sofort erkennst.

Ich düse nun mal zur Arbeit... heute ist sozusagen mein Freitag, morgen und übermorgen habe ich Wochenende und gehe auf Wohnungssuche!
Macht euch eine schöne Zeit. :)