Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
qwqwb9955.jpg

Die Ironie dabei ist, dass der Reno-Autor sehr schlechtes Deutsch von sich gibt und ts_hasan bewertet, der einwandfrei Recht- und Groß- & Kleinschreibung beherrscht.
Naja, was erwartet man schon von solchen oberflächigen Leuten...

Die Ironie dabei ist, dass der Reno-Autor sehr schlechtes Deutsch von sich gibt und ts_hasan bewertet, der einwandfrei Recht- und Groß- & Kleinschreibung beherrscht.
Naja, was erwartet man schon von solchen oberflächigen Leuten...

Ich rätsel hier schon seit 10 Minuten rum, was der "Mysteriöse Deutsche" damit genau sagen will :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mal "Mach dich weg hier. Deutschland den Deutschen, hat mir letztens jemand gesagt". Wahnsinn die Grammatik und diese Dreistheit. Ich hoffe mal der Typ wird für sehr lange Zeit vom Renosystem ausgeschlossen.

Ich glaube mal "Mach dich weg hier. Deutschland den Deutschen, hat mir letztens jemand gesagt". Wahnsinn die Grammatik und diese Dreistheit. Ich hoffe mal der Typ wird für sehr lange Zeit vom Renosystem ausgeschlossen.

Genau da muss ich dir recht geben es ist wirklich manchmal eine Frechheit was sich manche so rausnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja :) hehe. Dafür! Aber was genau renommiert wurde, kann ich dir net sagen. Habe dann halt mit schönen Grüßen zurück und dann hatte ich prompt die PN :ugly:

Haben grad eine kleine Schlacht per PN...

LG
gh0st

Ach Jungs ihr habt doch beide nen grünen Überschuss, eure Latte ist exakt gleich lang... von daher mühselig sich darüber aufzuregen =)

Sobald ich meine Grünen voll habe (also in ~10 Jahre) werde ich das Renommee einfach im Kontrollzentrum ausblenden :D

Ich hatte den auch und die Punkte gabs auch wieder zurück nach dem Entfernen. Ich dachte, das würde nicht gehen.

Ja das war der Typ, dessen beide Heulpostings entfernt wurden und der nicht wußte, wer ihn renommiert hatte. Deshalb hat er in dem Thread einfach wahllos renommiert. Müßt ihr mal im Heul-Thread gucken.

reputation_balance.gif
Pille absetzen -...10.01.2011 19:30:29 NAME "Meine Zickigkeit ist leider auf meinen Charakter zurückzuführen und nicht auf meinen Zyklus ." HAHAHAHAHA *g* [+]
:arrow: Ich geb Dir auch gleich Hahahaha, Freundchen :p.

reputation_pos.gif
iPhone oder doch ein... 09.01.2011 19:38:15 Sehr gute Entscheidung !! Das gleiche habe ich auch als 32GB Variante und es ist einfach SUPER !! Gruß..NAME (NAME)

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 09.01.2011 19:34:05

reputation_pos.gif
Pille absetzen -... 04.01.2011 01:59:01 NAME Jetzt lese ich erst recht mit... :biggrin: (NAME)
:arrow: Typisch Mann :p.

reputation_pos.gif
Pille absetzen -... 03.01.2011 14:05:08 NAME :D gibts da keine Vorteile? (NAME)

reputation_pos.gif
Eure guten Vorsätze 2011 30.12.2010 15:56:11 NAME :yes: Ich nehm mir auch nie was vor! ;) Gruss!

reputation_pos.gif
Schneebeseitigung 19.12.2010 10:52:27 blahblahblah, hoffe du verstehst meinen beitrag ;)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Pille absetzen -... 10.01.2011 19:19:47 0 erfahrung, aber trotzdem zum thema mittratschen

:roll: Ja, ich hab keine eigene Erfahrung, dafür habe ich recherchiert. Immer noch besser als so eine hilfreiche Antwort wie "schwanger werden". :biggrin:
Aber Rache soll ja lecker schmecken...