Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Spendenmarathon für... 06.01.2011 21:08:03
du hast ja lange genug bewiesen, dass das nix wert is :ugly:

Stimmt, du hast gerade bewiesen, dass du als User auch nichts wert bist :ugly: :?:

reputation_pos.gif
mails aus dem forum 06.01.2011 11:25:50
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :biggrin: greetz NAME

Bei DEM sind aber Hoffnung und Malz verloren (oder so ähnlich)

reputation_pos.gif
Wie kann ich Moderator... 05.01.2011 15:24:35 NAME das dachte ich auch als erstes :D sehr schöne collage ;) (NAME)

Das dachten sicher viele direkt als erstes :ugly:

reputation_pos.gif
Wie kann ich Moderator... 05.01.2011 15:08:44
der war gut^^ (NAME)

Danke

Ich könnte jetzt eine wunderbare Antwort liefern, aber dann würde ich vermutlich gespeert werden. :biggrin:

OK, hier: Diese Informationen sind ausschließlich an witti gerichtet. Sie sind nicht witti? Dann loggen Sie sich bitte aus und mit Ihrem eigenen Benutzernamen wieder ein. Seine Eltern hatten sich genug Hopfen um ihn zu zeugen, sodass er er selbigen sicherlich gut vertragen würde. :ugly:

Ach toll, bei mir kommt eine Fehlermeldung, wenn ichs lesen will:ugly: woher weis er dass ich nicht Witti bin :mrgreen:

Deswegen gab es ja den großen Forencrash .. damit man eine neue innovative Forenversion einspielen konnte .. die hat ganz besonders viele Spionage-Fallen drin, um die Gewohnheiten der User zu erfassen und auszuwerten ...

Dann wissen wir nun auch, wer Schuld daran war.

OK, eigentlich war es eine Verschwörung von Jürgen, um das Forum mit Bugs und Trojaner zu spicken, aber das verraten wir ja keinem :psst: