Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich natürlich :evil:
habe mit mächtigen Usern kontakte die dich in's Rote Licht führen können
ironie.gif

Hmm, selbst wenn es so wäre *g*, ich hab etlichen hundert beiträgen schon geschrieben was ich vom Reno halte, was damit passieren sollte und wie ich mit negativen Renos umgeh, aber versuch dein Glück *g*

Hmm, selbst wenn es so wäre *g*, ich hab etlichen hundert beiträgen schon geschrieben was ich vom Reno halte, was damit passieren sollte und wie ich mit negativen Renos umgeh, aber versuch dein Glück *g*

Das Glück ist ganz auf meiner Seite...
aufprall.gif

*Wegrann von Cybo, nicht das der mir noch ne Rote Ladung ablagert... :D *

Nee, wir gehen nicht auf die gleiche Schule! Niklas hat da irgendwas durcheinandergewirbelt.
Nee nee, ich wollte nur sagen:
Ungefähr zeitgleich habe ich auch keine Schule, sondern Projekt-Woche UND
Keine Mitbestimmung, weil -> auch keine Schule, denn -> so eine Fahrt ohne Mitbestimmung ist sicher immer noch angenehmer als normaler Schulunterricht.

Nun alles klar?

Das is fies: Ich wollte dich gerade renommieren und dann kam, dass man hier garnicht renommieren kann :-?

reputation_highpos.gif
Renommee :: Diskussionen... 15.09.06 17:04:12 *bier für Leon aus Keller hol*

knuddel.gif
Danke ;)
Behalte es in Erinnerung
fotoklick2.gif

Ach, keine Angst, das tut nur kurz weh :evil:

Was tut mehr weh? Das ich kein Negativen bekomme oder das wenn ich einen bekomme, hier den ganzen Thread voll heule? *ohne Ende natürlich, mit Garantie*

aetsch1.gif

Gibts den Thread hier etwa immer noch? :mrgreen:
Ich glaub ich muss auch nochmal ein paar Renos sammeln und verteilen.. Bin da die letzten Wochen nicht so richtig zu gekommen 8)

Nighti, was zur Hölle ist das für ein fürchterliches Ava? 8O :evil: :roll:

*edit* Ach, ich sehe schon, Wechsel-Ava... noch fürchterlicher... aber ursprünglich meinte ich das Kitty-Titty-Ava...