Siehst du, dein gejammere hat wohl nun wieder zu ner negativen Bewertung geführt, wenn ich nun dein roten Popel sehe, der grad noch nicht da war![]()
Naja, vielleicht haben manche den Eindruck, dass er drum bettelt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du, dein gejammere hat wohl nun wieder zu ner negativen Bewertung geführt, wenn ich nun dein roten Popel sehe, der grad noch nicht da war![]()
...der jetzt doch eigentlich deinen Wünschen entsprechen sollte, oder...?Ich warte auf die nächsten negativen
Ja, dann habe ich doch wenigstens einige User glücklich gemacht, ich komm mir hier grad vor wie bei Kleine ganz groß, auf der Straße würde mich keiner so blöd bewerten von diesen JungsIch warte auf die nächsten negativen
Ein sehr gewagter Spruch ;-) Also beim letzten UT, wo ich war hatten auch alle so große klappe wie hier, auch ohne online zu sein. Aber wenn du dich dann besser fühlst, dann würden real alle vor dir kuschen ^^ Denn du bist der Große
Sorry, ich glaube echt, dass die Leute weniger glücklich sind, als das du dich innerlich aufregst![]()
Ich hab jetzt verstanden. Die Renofunktion bei Klamm ist nur zum Zeitvertreib und ich sammel die negativen Punkte jetzt wie bei Payback und lache einfach drüber. Dachte es hätte einen sinnvollen Grund, aber wenn dem nicht so ist dann ist mir das halt auch egal
Wenn derjenige Mod keinen Namen angegeben hat, woher willst du dann wissen, dass der nicht-angegebene Name der Name von einem Mod is?Modreno ist eine nicht ganz elegante Form Renomee vom Mod zu schreiben.
Glaubstd mir nicht? Kannst ja bei den Admins nachfragen. Und wenn ich dir die Uhrzeit nenne, kannst du um die 500 User und Gäste finden, die das bestätigen können.Technisches Problem ahja![]()
Was soll das eigentlich mit den Deppenleerzeichen? Mod oder Admin? Such dir was aus.Hacker du als Mod Admin hast ja des Prob net. Kannst ja deine Renos ändern...

Du bist wohl so einer der in der Schule immer "Herr Lehrer, ich weiß was" gerufen hat, oder? (Wahrscheinlich noch in der Schule... dann ruf weiter!) Aber bitte verschone dieses Forum mit Deiner Anwesenheit, das nervt! Und Dein Ava ist doofe Werbung.
Warum sollen nur Admins sehen wer beleidigt, ich will doch wissen mit wem ichs zu tun habe
und wenn nun in einer vollen Fußgängerzone dir "Arschloch" hinterher ruft, du drehst dich um und siehst eine Menge von 50 Leuten dort laufen / stehen / gehen / etc... wer hat nun gerufen?auf der Straße würde mich keiner so blöd bewerten von diesen JungsIch warte auf die nächsten negativen
.. innerlich zerreisst es sich dann aber.Christosgr2004 sperre? 13.10.2010 14:00:03![]()
wenn er für sich verzichtet hat und ihm das nie gesagt hat ist das sicher nicht dreist![]()
Am Anfang ging es mir auch so mit den Renos. Irgendwann ging es dann aber plötzlich nach oben. Ich glaube fast jeder hier hat mit einen Roten gestartet.Damals, als ich auch hier begonnen habe, ging es mir genauso wie dir... und glaube mir, ich hatte damals auch eine Sammlung roter und war nicht so grün wie ich jetzt bin - und daran habe ich damals auch schon nicht mehr geglaubt...
Ihr seid alle keinen Deut besser, nur dass es den Usern egal ist das User hier Grundlos schlecht bewertet werden, weil ihr selbst ein perfektes Reno habt.
Immer diese bösen User mit ihren 11 grünen, die einfach wegsehen.
Die sollten eine Vereinigung zur Rettung der Minderrenommierten gründen und diesen Missstand ein für allemal beseitigen.![]()
Bei mir gibt es einige tolle User die mich immer negativ bewerten - egal was ich schreibe - das ist doch nicht normal.....
Und andere gucken auf die Bewertung und meinen man ist ein schlechter User und einer der an allem was aus zusetzten hat.

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber es würde doch helfen, einfach den Forenaccount nicht mit dem Klammkonto zu verknüpfen?Das führt dazu, das einer der mit Lose handeln und zugleich aktiv am Forum teilnehmen will, praktisch zwei Konten braucht, was er aber nicht darf.
Damit du die Startseitenvergütung (welche ursprünglich mal der Sinn von Klamm war) nicht doppelt kassierst.(warum eigentlich nicht, auch wieder so eine realitätsfremde Klamm-Regel, selbst ebay erlaubt mir zwei Konten und meine Sparkasse sowieso)
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber es würde doch helfen, einfach den Forenaccount nicht mit dem Klammkonto zu verknüpfen?
Aufgrund seiner roten Punkte gehen die Handelspartner ganz anders mit ihm um, sind misstrauisch oder lehnen gar ab.