Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre für mehr farbauswahl!
Freundchen :evil:!

reputation_neg.gif
Lotto Jackpot alarm 01.09.2010 17:42:19

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 02.09.2010 09:16:19
ich bin nicht inaktiv
icon_evil.gif

Entweder nen Admin der Anonym renommiert, oder nen User der sich als Admin ausgibt.
Soweit ich weiß, ist Mone der einzige Admin der da ab und an mal mitliest...

Aber ich dachte eigentlich Admins setzen einen direkt auf 0, denen kann ja keiner was :ugly:

Ich muss mal wieder :renowhine:

Lotto Jackpot alarm 02.09.2010 19:04:22 Sry, aber der Satz ist aus gegebenen Anlass auch falsch zu verstehen und deswegen eigentlich fehl am Platze.
Ja, ich bin mir dessen bewusst und hab auch überlegt, ob man das so posten kann.

Ich bin allerdings zum Entschluss "Ja, kann man" gekommen, da

• ich nur auf die Vorlage von Lukas' Post eingegangen bin, die entsprechend schon fehl am Platz war und
  • man dieses außergewöhnliche Ergebnis, auf welches du, der Renogeber, dich beziehst, nicht ewig im Hinterkopf haben kann/sollte.
Trotzdem danke für deine Renommee-Bewertung.

Aber warum postest denn nichtmal du die Renos richtig mit Pünktchen und allem drum und dran? :think: Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht, Hacker!

;)

Ne FF mag ich net so :roll: Da merkt man richtig die Verzögerung im Vergleich zu Chrome oder Opera, was jetzt aber nicht der springende Punkt ist für mich :ugly: Opera bietet mir ganz ohne Pluggins eine Menge nützlicher Funktionen die ich auch täglich nutze. Aber bitte keinen Browserkrieg jetzt!

War auch so beabsichtigt. Ist schließlich auch ein dummes Thema.
Nachdem ich die Vor- und Nachteile einer ernsthaften Diskussion reiflich abgewägt habe, habe ich mich ausnahmsweise für destruktives Rumtrollen entschieden.

Ahja... Sorry, aber dieser Beitrag hier ist noch dümmer als die Beiträge im Thread selbst.

reputation_neg.gif
Slotinferno.de -... 03.09.2010 21:33:33 äh nein, er hat 4 Mrd Plus? :roll: PS: schau mal EZ AZ an und vergleiche was größer ist :ugly:

Ich brauch mal Hilfe. Hab ich jetzt nen ziemlichen Denkfehler?! Ich seh da immer noch 4 Mrd. Minus.

reputation_neg.gif
INetCash startet einen... 04.09.2010 00:36:42
Aber du unternimmst was?!Is klar!!

Schön, dass du des Lesens mächtig bist .. oder doch nicht?
Schau dir mal meine Beiträge an, dann wirst du merken, dass ich nicht bei diesem Dienst bin, dann wirst du auch merken, dass ich die notwendigen rechtlichen Schritte, die die Betroffenen einleiten müssten, auch schon aufgezeigt habe.
Aber Hauptsache, erstmal rot verteilt, um den eigenen beschränkten Horizont der breiten Welt darzulegen .. schade, dass du zu diesem beschränkten Horizint kein Rückgrat geliefert bekommen hast, denn dein Nick hast du vergessen!

reputation_neg.gif
Ostseemailer.de steht... 04.09.2010 20:53:56
zu faul selbst zu putzen ?

Ehrlich gesagt, ja. Aber es bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig. Ach, Kommata sind nicht schlecht. Leerzeichen vor Fragezeichen allerdings schon. :mrgreen:

~und weg!~edit by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: