Offizieller... 27.07.2010 18:00:25![]()
Warum haste nich nach der Anteilsmenge gefragt???Beste Grüße ***
Offizieller... 27.07.2010 17:36:35![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offizieller... 27.07.2010 18:00:25![]()
Warum haste nich nach der Anteilsmenge gefragt???Beste Grüße ***
Offizieller... 27.07.2010 17:36:35![]()

Das ist mir auch schon oft passiert, dass man zwar alles durchliest aber sowas dann überliest. Traurig, dass sich irgendjemand über so einen kleinen Verleser aufregt, wenn eine(r) nur Hilfe anbieten will.Angebohrte Fliesen... 27.07.2010 17:26:00 Frau Studentin,steht doch groß und breit im ersten beitag " in unserer Küche" oder ? aber in der vorlesung lesen und auch verstehn hast wohl gefehlt ?!![]()
Tip ist englisch, und deswegen schreibe ich es mit einem P.
Vorallem da es im nächsten Beitrag von mir auch drinsteht, daß ich es überlesen habe. Naja egal. Aber:Das ist mir auch schon oft passiert, dass man zwar alles durchliest aber sowas dann überliest. Traurig, dass sich irgendjemand über so einen kleinen Verleser aufregt, wenn eine(r) nur Hilfe anbieten will.
Wikipedia schrieb:Ein Tipp (häufig auch Tip, entsprechend der englischen und früheren deutschen Schreibweise) bezeichnet heute einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis.
Rauchverbote in... 27.07.2010 19:23:54![]()
Meinst es kostet nicht genug Überwindung jemand anzuquatschen? Lass es einfach bleiben... Chemo-Kandidat.
![]()
Das ist sicher eine Beleidigung. Aber warum sollte ich das melden? ............Rauchverbote in... 28.07.2010 07:31:04 du bist der größte dummbatz der frei herumläuft![]()

Bafög, ich blick nicht... 28.07.2010 12:10:33 Name Die Definition von Armut kennst du? (Name)![]()
Ich schon, du offenbar nicht. 1000€ Netto sind keine Armut.![]()

Bafög, ich blick nicht... 28.07.2010 12:10:33 Name Die Definition von Armut kennst du? (Name)![]()
Ich schon, du offenbar nicht. 1000€ Netto sind keine Armut.![]()
Und dann? Dann bin ich doch immer noch größer als du. Pffft.Rauchverbote in... 28.07.2010 12:20:11 Komm mal von deinen hohem Ross runter![]()
Rauchverbote in... 28.07.2010 09:35:02 *gg* der war gut![]()
Rauchverbote in... 28.07.2010 09:10:04 Such dir nen Job, Roter![]()
Wir sprachen hier nicht von der relativen Armut, oder steht davon irgendwas in deinem Reno?
@tax: ich glaub, ich muss da auch mal wieder mitlesen, scheint lustig zu werden.
Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich das Abo gelöscht hatte: soviel Tischkante verträgt mein Kopf nicht.
Ach es paßt also nicht, wenn ich sage, daß HIER keine Armut herrscht, sehr wohl aber in Afrika? Irgendwie glaube ich, bin ich falsch gelandet. Ihr solltet euch echt schämen, zu behaupten man wäre arm mit 1000€. Gehts eigentlich noch?In dem Thread ging es aber um Armutsgrenze und relativer Armut. Du schmeißt in bester Stammtischmanier einen Satz dazwischen, der inhaltlich so gar nicht passt (wie du mit deiner Frage hier bestens bewiesen hast) und wunderst dich über ein schlechtes Reno?
Ach Gottchen, die Betroffenheitskeule. Immer noch beste StammtischmanierAch es paßt also nicht, wenn ich sage, daß HIER keine Armut herrscht, sehr wohl aber in Afrika? Irgendwie glaube ich, bin ich falsch gelandet. Ihr solltet euch echt schämen, zu behaupten man wäre arm mit 1000€. Gehts eigentlich noch?