Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Viele Tote und... 24.07.2010 23:25:56
der tunnel WAR der eingang. wieso hätte man den also vor dem event sperren sollen?
Hätte ich gerne im Thread drauf geantwortet, aber Renogeheule und so.
Es geht nicht darum den Tunnel "vor" dem Event zu sperren, sondern am Anfang des Tunnels und die Leute kontrolliert reinzulassen.

Durch das Sperren am Ende des Tunnels war der Tunnel voll und es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Das ist der Unterschied. Nicht "zeitlich" am Anfang, sondern örtlich.

reputation_neg.gif
Loveparade: Mindestens... 25.07.2010 10:02:39 sch... werbung

sch... Reno sag ich da nur :roll:

Was hat das mit Werbung zu tun?
Den selben Link zum Kondolenzbuch gibt es mittlerweile sogar noch ein zweites mal hier im Forum.

ich tippe auf = RACHE :renoer:

Falsch getippt ich werde mich zu solchen Spielchen nicht herablassen wie gibst du mir rot bekommst du von mir auch einen.
Nein mir geht es darum es auszudiskutieren es gibt Text die gehen weit unter die Gürtelienie.
Ich möchte zumindest die Möglichkeit haben die Sache wie ich sie sehe darzulegen.
Es werden Post,s mit Kommentaren belegt obwohl sie bei vernünftiger Recherche im i net der Wahrheit entsprechen.
Aber erst mal einen roten Popel, dann erst mal nachsehen und feststellen das der User recht hat.
Manche User sind so davon überzeugt das nur ihre Meinung die richtige ist das man das grauen bekommt.

reputation_neg.gif
Positive/Negative Gerüche 25.07.2010 10:42:19 bäh... modriger Keller

Na das nenn ich mal eine gute Bewertung. Leute schlecht zu bewerten, weil sie nen anderen Geschmack haben. In Zukunft muss ich auch alle schlecht bewerten, die nicht die gleiche Lieblingsfarbe wie ich haben oder andere Musik hören. :roll:

stimmt

Bei einigen Treads ist das die Regel bist du nicht der Meinung wie die anderen gibst nen roten plus sinnlos Text.
Die meisten hab ich mir mir Rechtscheibefehlern eingefangen ,nur Hilfe kam erst nachdem ich gefragt habe nach einem Rechtschreibeprogramm.
Bin zwar immer noch nicht fehlerfrei aber ich arbeite daran.
Dann wäre noch der kg Thread bist du nicht mit my und den anderen einer Meinung gibt rote.
Aber was soll es sind doch nur Popel.
Wenn ihr irgendwelche Tips habt in Sachen Rechtschreibung und Satzbau ich nehme gern Hilfe an.

Kannst du doch hier machen. ;)

man weiß aber nicht, ob derjenige hier mitliest.

Naja, hier liest natürlich nicht jeder mit, das stimmt. Trotzdem freue ich mich, wenn ich hier eine Antwort auf ein Reno lesen kann. Das betrifft sowohl eigene als auch fremde.
Ich finde es aber echt nervig mit PNs, Profilnachrichten und Sonstigem vollgespammt zu werden, wenn ich jemanden renommiert habe.
Dass mal eine Antwort auf ein Reno kommt, kann ich ja verkraften, kann auch ganz nett sein. Aber wenn ich nach jedem zweiten abgegebenen Reno von irgendjemandem vollgejammert werde, ist das echt nervig. Es steht dann ja auch nie dabei, worum es eigentlich geht, sondern nur sowas wie "Ja natürlich ist das so, das hat mir meine Oma erzählt!". :roll:
Damit kann ich doch gar nichts anfangen, weil ich die Renos, die ich abgegeben habe ja nicht einsehen kann. Und ich merke mir auch keine Namen von Leuten, die ich renommiert habe... Warum auch? Ich bewerte ja nicht den Namen sondern den Beitrag. ;)

Wenn ich noch ein paarmal so nervige PNs bekomme, werde ich mich auch endgültig anonymisieren, weil es eine nervige Situation ist, die wirklich leicht vermeidbar ist. Bisher renommiere ich immer noch mit Nickpageverlinkung, damit man weiß, wer einem hier was mitteilen wollte. Wenn mir dann aber jeder irgendwas Blödes in mein Profil schreibt, kann er in Zukunft mit anonymen Renos rechnen. 8)

Bisher renommiere ich immer noch mit Nickpageverlinkung, damit man weiß, wer einem hier was mitteilen wollte. Wenn mir dann aber jeder irgendwas Blödes in mein Profil schreibt, kann er in Zukunft mit anonymen Renos rechnen. 8)

Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Bis auf meine 0 Klammer (von März) gibt es da keine Verewigungen. Also von jeder kann hier keine Rede sein. Ich glaube du jammerst nur gerne... Also ich bewerte nur mit Namen. Bei Klammern und bei Renos. Bei beiden Systemen gibt es mal Racheklammern und Racherenos, aber das wars. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir anders ist und dich jeder anschreibt, weil du doch so wichtig bist... Dann bewerte doch annonym und verschone die Allgemeinheit mit deinem Narzismus.

Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Bis auf meine 0 Klammer (von März) gibt es da keine Verewigungen.

Ich sprach vom Profil, von Profilnachrichten, nicht von Klammern. ^^
Wie weiter oben erwähnt habe ich klammertechnisch eher positive Erfahrungen gemacht.
Dass du in meinm Profil nichts siehst, liegt daran, dass ich gestern die Funktion, Profilnachrichten zu hinterlassen, gesperrt habe... ;)
Warum sag ich jetzt aber nicht... :p

Ich sprach vom Profil, von Profilnachrichten, nicht von Klammern. ^^[/COLOR]

Nein in meinem Zitat bezieh ich mich darauf, dass du die Nickpageverlinkung erwähnst. Diese Erwähnung wäre aber unwichtig für den Fall, dass du nur intern im Forum Bewertungen meinst und nicht auf deiner Nickpage.

Ansonsten frage ich mich, wo dein Problem ist, wenn du hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht hast?

Nein in meinem Zitat bezieh ich mich darauf, dass du die Nickpageverlinkung erwähnst.

Na dann verzeih bitte diesen drastischen Fehler. Ich spreche natürlich von der Profilverlinkung, eine Nickpageverlinkung gibt es doch gar nicht. :roll:
Ich werde in Zukunft meine Wortwahl näher überdenken um solche, den Leser verwirrende Fehler, zu vermeiden. Bitte entschuldige.

reputation_neg.gif
Firefox Suchplugin für... 25.07.2010 17:57:16
und was hat das bei Verbesserungsvorschläge für die Klamm Webseite zu suchen??

Manche Leute verstehe ich nicht. Viele Seiten bieten so eine Funktion direkt bei ihnen auf der Homepage an, wo man es mit 1 Klick direkt automatisch installieren und im Firefox integrieren kann. Finde es wäre deswegen auch eine Verbesserung für die Klamm Homepage.

Zuletzt bearbeitet: