Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nu regt euch doch nicht auf. Ihr wißt doch, jede Publicity ist gut. Und wir wissen jetzt, das die beiden was miteinander haben und wenn es nur das ICQ-Kommunizieren ist 8)

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 14.07.2010 20:34:14
Cola,Diebels Alt, Flensburger Pilsener

Manchmal findet man ja durch Renos auch raus, wie lange man hier schon angemeldet ist und wie sich Lebensgewohnheiten seitdem geändert haben ^^

reputation_neg.gif
"Pushen" in... 15.07.2010 08:16:31 NAME 35 Jahre alt – und scheinbar immer noch Probleme mit der Zeichensetzung. Na, wird schon, hoffentlich. (NAME)

Und das Renommee kommt von jemandem, der selber kaum ein Wort richtig schreibt :wall:

Das könntest du doch sicher erklären, oder?

Ich mein, du weißt ja nicht, von wem das Renommee stammt, kannst also demnach auch nur mutmaßen, ob das, was ich geschrieben habe, stimmt.
Aber ich will nun auch nicht unbedingt auf seine Posts verlinken, das muss nicht sein, da sonst unsere Rechtschreibfront gegen ihn Sturm laufen könnte :ugly:

Das könntest du doch sicher erklären, oder?
Sein Reno ist fehlerfrei, also ist da nichts mit "kaum ein Wort richtig". Oder willst du mir jetzt erzählen, daß er sich extra für das Reno Mühe gegeben hat? Sein Reno ist Schwachsinn, da bie dir gerade mal ein Komma zuviel ist.

Ganz allgemein solltest du vielleicht mal überlegen, ob man immer direkt so aggressiv auf Renos reagieren muß. Offenbar scheinst du mit Kritik nicht gut umgehen zu können. Arbeite doch daran mal, anstatt immer erstmal (teilweise arg an der Grenze der Gürtellinie) zurückzuhauen.

1. OK, da schein ich ein Komma übersehen zu haben, sorry :oops:

2. Ich bezog meinen Kommentar nicht auf seinen Renommee-Kommentar, sondern auf den User, der, hier als Forenuser gesehen, eben aus mehr besteht, als nur einem Renommee-Kommentar, dieser User hat in seinen letzten gefühlten 20 Posts nicht einen fehlerfreien dabei, daher der Kommentar von mir.

3. Was daran nun agressiv ist, ihn darau hinzuweisen, dass er erstmal seine eigenen Posts verbessern sollte, das erschließt sich mir gerade nicht, aber du wirst schon wissen was du schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Och, wenn man sich dein Klammernprofil so anschaut, hat man den sehr starken Eindruck, dass du jedem, der dich rot renommiert hat, 0 Klammern verpasst hast. ;)
Das muss ich dir aber doch nicht erklären, das weißt du selber schon am besten.

Wenn man mein Klammerprofil angucken würde und lesen kann, dann würde man sehr schnell feststellen, dass die meisten Bewertungen von Usern stammen, welche garnicht im Forum aktiv sind.

Ansonsten bin ich kein Fan von Rachebewertungen. Deine Bewertung zum Beispiel war einfach nur absoluter Müll (vom geschriebenem her) und hatte dich für mich als absolut unfähig dargestellt. Passte Null zum Thema oder zum geschriebenem (vielleicht wären 0 Klammern eher angebrachtet gewesen, wenn du mich nicht leiden kannst?) und entberte jeglicher Logik. Da ich aber auch da keine Racherenos gebe, wollte ich bei deiner Bewertung in Klamm nur auf deine Unfähigkeit hinweisen.

Wenn man mein Klammerprofil angucken würde und lesen kann, dann würde man sehr schnell feststellen, dass die meisten Bewertungen von Usern stammen, welche garnicht im Forum aktiv sind.

Also die Bewertungen, bei denen steht, dass es echt lächerlich ist, dass du jedem Negativrenommierer 0 Klammern vergibst, sind von Leuten, die durchaus im Forum angemeldet sind.

Edit: hab da was verwechselt...

Also die Bewertungen, bei denen steht, dass es echt lächerlich ist, dass du wegen deiner roten Latte und damit verminderten Renommeepotenz jedem Negativrenommierer 0 Klammern vergibst, sind von Leuten, die durchaus im Forum angemeldet sind.

Wenn ich nach negativen Bewertungen sotiere. Ist auf der ersten Seite eine von dir. Dann 3 Seiten von keinem aus dem Forum. Zumindest sagen mir die Namen entweder nichts, oder bei einigen weiß ich das auch. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber die muss schön sein ;) Besonders, weil ich nicht mal eine rotte Latte habe...

Ansonsten bin ich kein Fan von Rachebewertungen. Deine Bewertung zum Beispiel war einfach nur absoluter Müll (vom geschriebenem her) und hatte dich für mich als absolut unfähig dargestellt. Passte Null zum Thema oder zum geschriebenem (vielleicht wären 0 Klammern eher angebrachtet gewesen, wenn du mich nicht leiden kannst?) und entberte jeglicher Logik. Da ich aber auch da keine Racherenos gebe, wollte ich bei deiner Bewertung in Klamm nur auf deine Unfähigkeit hinweisen.
ico_boy.gif
Wannabe vergibt am 11.09.2007 um 09:57:55 Uhr 0 Klammern
Such dir einen Grund aus, gibt ja genug passende

:ugly::mrgreen:

Besonders, weil ich nicht mal eine rotte Latte habe...

Daher habe ich das ja auch schon editiert gehabt, bevor du geantwortet hast. Das mit der roten Latte war irgendein anderer, der meinte, das mit Klammern ausgleichen zu müssen.
Da habe ich wie gesagt was verwechselt.

Wenn ich nach negativen Bewertungen sotiere. Ist auf der ersten Seite eine von dir. Dann 3 Seiten von keinem aus dem Forum.
Wenn ich einfach auf deine Bewertungen gehe, sehe ich die Bewerung von Killerkarpfen, von Entenhausen33, von Gugi79, Hamufari, meine.
Alles Forenuser.
Das ist die erste Seite, weiter habe ich nicht geguckt, so sehr interessiert es mich nämlich nicht. :p

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber die muss schön sein ;)
Ich lebe auf der gleichen Welt wie du, der Erde. Und ja, sie ist wunderschön. :love: