Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Am Ende wird es sich eins bleiben. Ob ich meine Lose verzocke oder in einem Bankencrash verliere, weg sind sie so oder so.

Ich hatte nichts bei Infernoslots, habe aber woanders schon Einiges in den Schornstein geschrieben.

Ist aber auch egal, sind nur Lose.

Mir liegt viel mehr an der Community. Da hab ich viel Spaß dran.

[...]
Vielleicht sollte ich im Infernoslots fred posten, da sind sie gerade geladen.
Oder wars Slotinferno.de? WTF. Ich blick da nicht mehr durch. Alle einen an der Waffel....

Auf gar keinen Fall. Slotinferno.de ist von raven und h3ll und ein Cybo hilft da auch noch mit. Die Seite hat keine Bunkeraktion und die Userlose sind auch alle vorhanden und jederzeit auszahlbar. SI ist absolut vertrauenswürdig und hat sich nichts zu schulden kommen lassen ;)

Du hast auch echt überall deine Finger drin. Pass auf, sonst kletterst du noch die Karriereleiter hoch.

Nur bei den guten Sachen ;)

reputation_pos.gif
Bunkerlose.de - Wir... 14.07.2010 01:16:31 ** eine idee (**)

Wie umgeht man eigentlich etwas virtuelles? :hö:

Frag das mal die bösen Hacker, die eine Loseseite nach der anderen kaputt machen

reputation_pos.gif
SPAM Sperre aktiv 14.07.2010 12:33:29
Soll ich diesem Beitrag stellvertretend für den im Renothread jetzt als Renobettelei jetzt die rote Karte zeigen, oder soll ich ihn begrünen? :evil: (NAME)

Mach doch, wie du willst .. ach, zu spät, hast ja schon :ugly:

reputation_neg.gif
Lose-lager.de wird... 13.07.2010 15:10:13

JA?
Was willst du mir sagen?

reputation_pos.gif
- 12.07.2010 23:38:43
wäre nett gewesen sich erstmal zu erkundigen , statt erstmal tam tam zu machen LG NAME

wäre auch nett gewesen, die Regeln einfach zu beachten (dann wäre der Beitrag wohl auch noch da)

reputation_pos.gif
Beratung für ein... 12.07.2010 18:17:06 NAME Schön zusammengefasst. :yes:

Danke ...