Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hilfffeeeee... die Hitze
reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 12.07.2010 07:22:56
Wenn du Raucher bist: verkneif dir einfach am Tag eine oder zwei Zigaretten, dann hast du den Beitrag bestimmt schon erspart!
icon_rolleyes.gif
1. Wie passt das Reno zum Beitrag?
2. Wie kann auch nur irgendwer nach meinen Beiträgen in dem Thread auf die Idee kommen, ich sei Raucher?

Marty

Schon so warm bei dir?

Sagen wir es mal so: Meine Kaffeemaschine hält den Kaffee warm, ohne das sie angeschaltet ist. Das Wasser, was ich in den Mund schütte, kommt spätestens knapp unter dem Halsansatz aus den Poren wieder raus. Kalt duschen ging nicht, das Wasser verdunstete, bevor es auf meinem Körper ankam.

Aber: Ich liebe Sommer. Ich stell mir vor, wir hätten jetzt (wie sonst immer) 18 Grad und Nieselregen... wie schauderlich. Ich springe nachher gemütlich ins Becken im Freibad.

Mittlerweile überlege ich mir sogar, mein nächstes Auto völlig umweltfeindlich mit einer Klimaanlage auszustatten. Alternativ als Cabrio, aber da blockt meine Frau noch.

Marty

Mittlerweile überlege ich mir sogar, mein nächstes Auto völlig umweltfeindlich mit einer Klimaanlage auszustatten. Alternativ als Cabrio, aber da blockt meine Frau noch.

Marty

Das geht auch in Kombination. In einem Cabrio gehst du nämlich auch im Sommer ein, wenn du im Stau stehst. ;)

Tja, kostet dich halt so einen Liter Sprit und ein paar PS, aber damit kann man leben, zumindest wenn man den Umweltgedanken einfach mal verdrängt.

Naja, er / sie / es hat ja dir keinen roten sondern Cybo einen grünen gegeben...
Ich finde Cybos Argumentationin dem Thread sehr schlüssig und deine klingt tatsächlich ein bisschen nach zuviel Mod-Erfahrung deinerseits, wobei du jetzt die Userseite richtig auszunutzen und zu genießen weißt. (?!Ich hoffe man versteht den Satz so?!)

Bei mir passiert nichts Großartiges mehr. Ich bin nicht pöse genug...

reputation_pos.gif
Bunkerlose.de - Wir... 13.07.2010 09:43:36 grins (NAME)

Vielleicht sollte ich im Infernoslots fred posten, da sind sie gerade geladen.
Oder wars Slotinferno? WTF. Ich blick da nicht mehr durch. Alle einen an der Waffel....