Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich darf darauf hinweisen, dass es Mitgliedern des Renommee-Zirkels, die die Aufnahmeprüfung bereits erfolgreich absolviert haben, verboten ist, noch mehr Aufnahmeprüfungen durchzuführen :naughty: :ugly:

kann man da noch mietfrei einziehen? :p
Wenn ich da trotzdem meine Partys feiern darf, jo.
Ich darf darauf hinweisen, dass es Mitgliedern des Renommee-Zirkels, die die Aufnahmeprüfung bereits erfolgreich absolviert haben, verboten ist, noch mehr Aufnahmeprüfungen durchzuführen :naughty: :ugly:
Wir sind beide in dem Club, da gehört das zum guten Ton.

wer spricht von aufnahmeprüfungen ? :p ich will den keller, mit allem drum und dran :evil:
Da hängt ein Cybo dran o_O
Wolltest du nicht erst neulich mit Cybo irgendwelchen bösen Tests machen ? :think: *düster an etwas erinner*
*tätschelt* Pinky und ich wollen nur spielen :ugly:
ach quatsch, du musst nicht immer in unsittlichen themen ab 21 lesen :p

*müde ins bettchen schlecih :yawn:
So ist's brav, ihr habt nichts gelesen *Pinguin Flossenbewegung aus dem Madagascar-Film nachahmt*

@Cybo
Ich bin nicht kleinlich. ;)

@mirabelle
Schlaf gut und schöne Träume vom Keller. :mrgreen:

[OT]
Ich hatte gestern ein rotes Reno wegen sinnlosem *merk* setzen vergeben und scheinbar hat es auch gewirkt. Ich bekam ca. 1 Stunde später eine PN mir der Frage "Wie abonniert man ?" [/OT]

Der ist kühl, hat Kühlschrank, Couch, Tische, Stühle, TV, Playsi, PC und WLAN eigenes Badezimmer mit Dusche, eigentlich alles was das Herz begehrt.
So langsam fühle ich mich eher am Strand mit Bier benachteiligt...! Ich glaube heute Abend gucke ich mal bei dir vorbei. ;)

Ich hatte gestern ein rotes Reno wegen sinnlosem *merk* setzen vergeben und scheinbar hat es auch gewirkt. Ich bekam ca. 1 Stunde später eine PN mir der Frage "Wie abonniert man ?"
:LOL: Offensichtlich hat der / die Betroffene auch schon vorher von der Funktion gewusst.

Oder glaubt jemand, dass tatsächlich mal die FAQ gelesen wurden?

btw: Kurz bevor man die nächste Erleuchtung unter dem Avatar erhält, kommen natürlich zwei negative Renos! Da konnte das Positive aus der Nacht nicht wirklich etwas ausgleichen. :-?

Nicht unbedingt, allerdings hatte ich als Begründung bei den "roten" geschrieben, das man ein Thema abonnieren kann ohne einen *Merk*er zu setzen.