Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ach, phip wollte uns nur seine Meinung zu promiskuitiven Frauen mitteilen. Das liest sich dann so:

? :?: Wegen ihrem häufigen Partnerwechsel grassieren bei zweigepunkteten Marienkäfern (Adalia bipunctata) häufig Geschlechtskrankheiten, haben australische Forscher herausgefunden. Während die Insekten alle zwei Tage ihren Partner wechseln, wird jedesmal beim Geschlechtsakt die Milbe Coccipolipus hippodamiae übertragen, die weibliche Marienkäfer unfruchtbar macht. Die Milben-Befallsrate der untersuchten Population erhöhte sich innerhalb von zwei Wochen von 20 auf 80 Prozent. Das Überleben der Käfer ist aber trotzdem gesichert: Die Weibchen werden erst drei Wochen nach dem Befall unfruchtbar, ihnen bleibt genügend Zeit zur Eiablage. Die nächste Generation mit unbefallenen Weibchen braucht vom Eistadium bis zur Geschlechtsreife nur etwa fünf Wochen.

Das war das erste, was ich bei Google darunter gefunden habe. Aber ich liebe Fremdwörter. :mrgreen:

Edit: Schön, das es jetzt auch für "nimmt alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist" ein Fremdwort gibt. ;)

Ach, phip wollte uns nur seine Meinung zu promiskuitiven Frauen mitteilen. Das liest sich dann so:
[...]

So sieht es aus... Und wie bitteschön soll man das "nett" sagen, ohne dass die Meinung verfälscht wird...? :roll:
Und übrigens: Der Begriff Promiskuität (und dessen Derivate) ist genauso abwertend wie das Wort Schlampe... Nur Schlampe ist geläufiger!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei kam Wanderfalke dir zuvor?
Damit:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=569082&postcount=7589

Während ich jedoch meinen Post verfasste, schoben sich auch noch Maastaaa, yerusha und du dazwischen, sodass das dann ein bisschen auseinandergerissen war.

Sorry, wenn ich da Verwirrung gestiftet habe. :LOL:

Und die Erklärung ist oben doch auch schon verlinkt [...]
*schwitz*

[...] du bist ganz schön langsam heute
Aber das mit Wanderfalke hast du nicht erkannt. :p *Sandburg baut* :mrgreen: :LOL:

[..]

Sorry, wenn ich da Verwirrung gestiftet habe. :LOL:

*schwitz*

Aber das mit Wanderfalke hast du nicht erkannt. :p *Sandburg baut* :mrgreen: :LOL:

Gut, dann ist das gecheckt :)

Richtig, denn es steht ja oben auch ganz anders, wenn ihr nicht richtig lesen könnt *sich auch ein Eimerchen nimmt, ihn umdreht und sich mit 2 Flaschen Bier zu dir an der Strand setzt*

Und was ist mit mir ...
heulwegrenn.gif

*holmirmeineigenes*

schuuulz.gif

ich fühle mich benachteiligt, bin ich etwa schlechter als der rest?

Was is mit den grundwerten von klamm geworden? Libertee, fratelitee, egalitee??!?!

oder war das etwa nicht die grundwerte klamms?
lieg ich etwa falsch.

naja ich hab mir eh schon ein bier gezapft:p

Ich bin scheinbar auch leer ausgegangen bei dem Bier verteilen. :roll:

@Cybo
Ich hatte Dein Posting weiter vorne schon richtig verstanden beim Lesen, aber die Frage drängte sich mir irgendwie auf. *g*

ich fühle mich benachteiligt, bin ich etwa schlechter als der rest?

Was is mit den grundwerten von klamm geworden? Libertee, fratelitee, egalitee??!?!

oder war das etwa nicht die grundwerte klamms?
lieg ich etwa falsch.

naja ich hab mir eh schon ein bier gezapft:p
:yawn: Nein die Werte von Klamm sind Geld. News. Promotion!

und was is mit mir? *mit wimpern klimper
Mein Keller wartet immer noch auf dich, hab extra ne große Couch da reinegstellt ;)

Ich bin scheinbar auch leer ausgegangen bei dem Bier verteilen. :roll:

@Cybo
Ich hatte Dein Posting weiter vorne schon richtig verstanden beim Lesen, aber die Frage drängte sich mir irgendwie auf. *g*

Wer nicht da ist, kriegt auch nix, logisch, oder ^^

Komisch, wenn man was richitg versteht, warum fragt man dann genau ads falsche? :think:

:yawn: Nein die Werte von Klamm sind Geld. News. Promotion!

Und viel Offtopic. :roll:

Mein Keller wartet immer noch auf dich, hab extra ne große Couch da reinegstellt ;)

Du meinst reingestellt ? ;)

Wer nicht da ist, kriegt auch nix, logisch, oder ^^

Das Du aber nie was aufheben kannst. :(

Komisch, wenn man was richitg versteht, warum fragt man dann genau ads falsche? :think:

das

Das kam so über mich. :mrgreen: