Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, irgendwas muss im Klammforum konstant bleiben und wenns nur der Cybo ist.[...]
Ahh, Cybo ist auch schon wach.
Guten Morgen.
MuahahahaNur das ich nicht auftauche, ich bin allgegenwärtig.![]()
![]()
Ihr habt wohl auch nix besseres zu tun, als nachts um kurz vor 3 noch im Reno-Talk unterwegs zu seinIch bin Moderator, ok, ich darf nie schlafen, aber ihr könnt doch einfach ins Bett gehen
![]()

Hab ich erst einmal geschafft, danach war ich aber auch fertig mit der Welt.Jetzt weiß ich auch, wie es welche schaffen, dass sie an das Tageslimit an Renommees kommen![]()
Ich probier das morgen mal aus.Hab ich erst einmal geschafft, danach war ich aber auch fertig mit der Welt.
Hab ich erst einmal geschafft, danach war ich aber auch fertig mit der Welt.
Nur *merk*s undEdit@tH kommt ja auch darauf an, was du bewertest...
s 
Das willst du nicht freiwillig tun, oder? Danach brauchst bestimmt 2 Tage klamm.de Pause.Nur im Lose4 lesen[...]
StimmtDanach brauchst bestimmt 2 Tage klamm.de Pause.
Luke könnte mal wieder bezahlten Urlaub springen lassen

Irgendwie wollt ich grad den bestätigungscode eingeben als ich dein Ava gesehn hab ..Nur *merk*s unds
![]()

Ich probier das morgen mal aus.
Nur im Lose4 lesen und die Zeit stoppen, bis ich das Limit voll hab bzw. nach wie vielen Stunden ich aufgegeben hab.
Irgendwie wollt ich grad den bestätigungscode eingeben als ich dein Ava gesehn hab ..![]()
Heute wird bei mir ein Renommeefeuerwerk gefeiert... Habe schon 8 bekommen (absoluter Rekord für mich)... Achja, die 6. oder 7. negative Renobewertung von yerusha...![]()

Es kommt aber auch immer drauf an, wie man eine Meinung rüberbringtIch frage mich langsam, wie lange es noch dauern soll bis alle User es mitbekommen haben, dass Renommees nicht zum bewerten der Meinung gedacht sind. *kopfschüttel*![]()
Ne, wenn du den nicht kennst, solltest du auch keine unnützen Gedanken verschwenden. Nimm einfach an, er wäre ein großes weiße Waninchen, welches ständig neben dir steht.
P.S.:
Die Waninchen Saison ist eröffnet.![]()
Haste mal den Link?Aber ich muss sagen, echt klasse, was man da alles renommieren kann. Der Thread is immer noch auf Seite 1 und ich hab schon 4xgeben können![]()
![]()
Armes TucktuckHeute wird bei mir ein Renommeefeuerwerk gefeiert... Habe schon 8 bekommen (absoluter Rekord für mich)... Achja, die 6. oder 7. negative Renobewertung von yerusha...![]()
...so nicht, sondern so:Ich frage mich langsam, wie lange es noch dauern soll bis alle User es mitbekommen haben, dass Renommees nicht zum bewerten der Meinung gedacht sind. *kopfschüttel*![]()
Deshalb nämlich!Es kommt aber auch immer drauf an, wie man eine Meinung rüberbringt![]()
Eins muss man dir lassen... Smileys für jede Gelegenheit...[...]
Armes Tucktuck![]()
Den haste Dir auch verdient. [...]
Ok, ganz offiziell: Ein grünes Reno hab ich von dir schon bekommen (hier in diesem Thread)...Und unterschlag bei der Gelegenheit nicht, daß Du auch schon einen oder zwei grüne Renommees von mir hast, irgendwie, irgendwo, irgendwann.[...]