Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:

• Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
Es ist also möglich, dass ein User nur graue Renommees vergeben kann, auch wenn er selbst bereits 1 oder mehrere grüne Lämpchen hat.
Die Absicht des Renommees (positiv oder negativ) wird im Kommentar als [+] bzw. [-] dargestellt.
Mini-Renommees sind nicht grau. ;)

Edit: Zu spät. ;)

reputation_neg.gif
- Tollpatsche von Klamm... - 21.05.2010 23:27:53 - den hast du automatisch drin wenn du antwortest

Was will der mir sagen :ugly:

reputation_pos.gif
Slotinferno.de -... 21.05.2010 17:28:37
ist genau meine meinung hab mich nur net getraut zu posten aus angst vor den roten mfg NAME
Du kannst ja anonym posten :ugly:

Davon abgesehen: ich habe in den letzten paar Tagen ca. 20 Rote und 5-6 Grüne eingesammelt. Meine Punktzahl war in der Zeit min/max 318/365. Also auch nicht die Welt.

Aus Angst vor Renos solltest du nicht den Mund halten.

"Ausbeute" der letzten Woche:

reputation_pos.gif
Habt ihr schon... 18.05.2010 13:05:18 NAME Danke dir
icon_grin.gif

reputation_pos.gif
Wie heißt dieses... 18.05.2010 18:44:39 Gut argumentiert und schlüssig aufgebaut. So einen schönen Diskussionsstil sieht man selten
icon_wink.gif
(NAME)

reputation_pos.gif
Glaubst du an Gott? 21.05.2010 17:57:47 NAME danke! ^^ (NAME)

Dankeschön! :)

reputation_neg.gif
Warum heißt das... 22.05.2010 06:44:08

Hm, schade, dass Du nicht dazugeschrieben hast, was genau Dir an dem Posting nicht gefallen hat... bist Du Eierverkäufer?

Dann scroll mal bei deiner nächsten Antwort etwas runter, unterhalb des Eingabefeldes sind einige Auswahlfelder, unter anderem "Thema abonnieren", dort einfach auf "Sofortige Benachrichtigung" stellen und du bekommst immer eine Mail, wenn etwas neues im Thread passiert.

reputation_neg.gif
Schuld- und... 22.05.2010 09:36:27
Sauf halt nich so viel -.-
Wer sagt denn, dass es um mich geht? Es geht definitiv nicht um mich, sondern um einen angehörigen, ich sehe es aber nicht ein, hier meine ganze Lebensgeschichte zu posten. :roll: Alk darf ich im mom eh nicht trinken ;-)

Dann scroll mal bei deiner nächsten Antwort etwas runter, unterhalb des Eingabefeldes sind einige Auswahlfelder, unter anderem "Thema abonnieren", dort einfach auf "Sofortige Benachrichtigung" stellen und du bekommst immer eine Mail, wenn etwas neues im Thread passiert.
Das weiß ich ja alles aber er meinte das passiert automatisch wenn man antwortet

Also bei mir bestimmt nicht, ich muss jeden Thread manuell hinzufügen. Die Abos hier meine ich: https://www.klamm.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription

Das kann man einstellen:

"Themen abonnieren
Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten."

*edit* Ups, zu langsam....