- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist schlecht für die Augen und kann so enden.
. Genauso wie eine Aktion in einen Thread reinzugehen und der erste Satz lautet :" ich hab den Thread zwar nicht gelesen, ABER" ich weiß alles besser.
ich habe die faqs gelesen und die weiterführenden links, zumindest teilweise, ich gebe zu ich hab nich die 400 seiten dieses threads gelesen, ich war zu faul.
Mir stellt sich trotzdem oder auch deshalb die frage, um was genau geht es hier?
mfg zap
auch mal die erste Seite dieses Threads gelesen ?![]()
Unschuldig, hab ich gelesen, ihr schreibt hier übers renomee über die bewertung die jeder spieler für seine beiträge bekommt. (meine fallen gerade glaub ich^^)

Unschuldig, hab ich gelesen, ihr schreibt hier übers renomee über die bewertung die jeder spieler für seine beiträge bekommt. (meine fallen gerade glaub ich^^)
ich definiere meine frage mal um: Lästert ihr hier nur über andere leute?
mfg zap
[...].
Smalltalk Thread, wir schreiben hier über alles möglich und wenn Fragen auftauschen, dann beantworten wir diese.Lästern tun wir mal gar nicht
![]()
Mitunter werden auch schonmal rote Renos für Rechtschreibfehler verteilt. Du solltest also evtl. mal über Deine Signatur nachdenken.![]()
was ich persönlich immernoch für "schwachsinn" halte![]()
Kommt darauf an ob man mal ein paar Fehler drin hat, oder ob man nur sinnlose Buchstabenaneinanderreihungen hat.
ui Buchstabenaneinanderreihungen find ich toll![]()
@Wanderfalke
nur so als frage würdest du auch bei der aussage einer person mit sprachfehler abstriche bei deiner meinung über sie machen?
mfg zap
was ist ein LRS User.
mfg zap
ps.: ja ich neige im generellen dazu, von nichts und niemanden eine ahnung zu haben.
was ist ein LRS User.
mfg zap
ps.: ja ich neige im generellen dazu, von nichts und niemanden eine ahnung zu haben.
ich dachte das nennt man legasthenie?
ps ja und ein besserwisser bin ich auch wenn sich mir ne möglichkeit bietet![]()
was ich persönlich immernoch für "schwachsinn" halte![]()
@Wanderfalke
nur so als frage würdest du auch bei der aussage einer person mit sprachfehler abstriche bei deiner meinung über sie machen?
mfg zap