Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
DAS ist natürlich doof. :hö: Hat doch immer so gut geklappt.

Wahrscheinlich hat es zu gut geklappt. ;)

So lobe ich mir das:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 24.04.2010 13:20:27 NameSchlechte Seite, Schlechter Admin, Guter Columbus :D

Brav. ;)

Du bist doch immer artig.

reputation_neg.gif
Steuernummer vorhanden... 24.04.2010 19:02:10
dich ficken nie im im leben will ich das bin hetro

Was will dieser Lurch mir damit sagen? Nein, das steht wirklich so da. ;)
Kommas oder so kann ich mir dazu denken, muss ich aber nicht.
Und wtf ist hetro? :LOL:

heute ist wieder der Tag des Schwachsinns?

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 24.04.2010 19:17:14
Tja, hättest bloß deinen Chefsessel behalten, dann könntest jetzt den Beitrag verschieben und den User anmachen. Jetzt bist nur noch 0815-User, wie wir.

wenn du also weißt, dass ich dir nichts böses mehr kann, warum dann noch anonym? ach ja, weil do ja trotzdem keine Eier hast .. :ugly:

reputation_neg.gif
Steuernummer vorhanden... 25.04.2010 04:43:29
Willst du nur auf dich aufmerksam machen oder wirklich etwas diskutieren?

Beides? Das Thema ist zu komplex für einige, ich sehe es ja ein. :-?

Aber auf der anderen Seite hervorragend dazu geeignet, sich mal wieder unbeliebt zu machen.

Jetzt habe ich das Thema mal aktiv gesucht, weil es gerade nicht in meinem Kontrollzentrum ist, und frage mich:
  • Warum ist das Thema hier eigentlich bei "Real World" und nicht bei Klammtalk oder so? :think:

Und noch eine Frage, die mich beschäftigt, die aber bestimmt schon mehrmals besprochen wurde, darum mache ich jetzt keinen Thread auf:
  • Warum kann man seine abgegebenen Renommees nirgendwo sehen?
Ich habe schon Antworten auf Renommees bekommen, wo ich gar nicht weiß, was ich da geschrieben habe, geschweige denn, worum es ging. (Ich habe bestimmt auch schon spät Abends in leichter "Müdigkeit" renommiert, da weiß ich am nächsten Tag auch nichts davon.....) :biggrin: Und dann kommt irgendwann eine PN oder eine Profilnachricht, das steht dann: "Ja stimmt, das habe ich erst später gemerkt." Oder entsprechendes und man fragt sich einfach nur "WTF???" :biggrin: ...Falls ihr versteht, was ich meine...
Also fände ich es nicht so schlecht, zu wissen, was ich renommiert habe. Wenn dagegen aber wichtige Gründe sprechen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

• Warum ist das Thema hier eigentlich bei "Real World" und nicht bei Klammtalk oder so? :think:

• Warum kann man seine abgegebenen Renommees nirgendwo sehen?

zu 1:
Dauerbrenner umfasst alle Themen, die einen gewissen Umfang erreicht haben, hier ist der Posting-Counter aus (wenn ich das recht in Erinnerung habe)

zu 2:
na, weil das eben so ist .. sieht das System nicht anders vor

reputation_neg.gif
Steuernummer vorhanden... 25.04.2010 20:43:20
Du fühlst dich auch als der Beste oder?

Völlig falsch, ich bin der Beste. :mrgreen: Es macht so Spaß, als Agent Provocateur aufzutreten;
mir geht jetzt nicht unbedingt einer dabei ab, aber Spaß macht es schon. ;)

Wieso wurde die Funktion, seine eigenen Renommees anzeigen zu lassen, nicht mit ins System programmiert, bzw. wieso haben unsere Forenadmins diese Funktion, falls es sie gibt, deaktiviert?