Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ok, akzeptiere ich 8)
Ich würde mich gerne revanchieren als Zeichen meiner Akzeptanz, aber leider muss ich erstmal andere bewerten bevor das geht :-?

Edit: Wer es wissen will: Eisfee hat mir ihre privaten Fotos zugesendet, wo sie heute rund ~8.40 schlafend im Bett liegt :p

sag das mal den Leuten, die ne Milliarde dafür bezahlt haben, dass Witti ein wenig weniger witti wird ;)

Ich hab nichts bezahlt und er ist weg vom Fenster, das nenne ich minimales Engagement mit maximaler Ausbeute :evil:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5554297#post5554297
EC Karte entsperren... 20.04.2010 13:09:58
Du bist 27 aber seit über 20 Jahren ein anspruchsvoller Kunde der stets über neues infromiert sein will? Schon wichtig so mit 8, 9 jahren ^^

Ich habe nicht geschirben das ich seit 20 jahren ein anspruchsvoller Kunde bin, sondern seit 20 Jahren Kunde bin. Um genau zu sein sind es bald 22 Jahre!

Es fing mit einem Knaxx-Sparbuch im !Kindergarten! an, ging dann zum Girokonto, dann zum Sparbuch, zum Bausparvertrag (LBS gehört ja dazu), Geschäftskonto...

Sicher will ich Informiert werden, wenn es eine Änderung gibt, die sehr wichtig ist, die mich was kostet, weil Sie mich nicht Informiert haben!!

Im Speziellen wurde einfach das Vertrauensdispo abgeschafft und Lastschriften gingen nicht durch, was besonders ärgerlich ist, wenn man 4 Wochen im Ausland im urlaub ist und da nichts gegen machen kann. Wenn dann als Antwort kommt (alles klein Geschrieben!!), das man problemlos ein Dispo bekommt, man muß nur "eben" vorbei kommen... obwohl die wissen das man im Ausland im urlaub ist, ist das ne ncoh größere Frechheit.

Mit 8,9 war es vielelciht nicht wichtig, aber slebst da hätte es mich sicherlich interessiert, wenn Sie das Knaxx-Sparbuch abgeschafft hätten!