Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
bob777's Städteraten --... 22.03.2010 22:35:12

:roll:

Kann mir mal bitte jemand Bescheid geben, wenn sich das Lesen wieder lohnt? Irgendwas nervt hier an der Diskussion fürchterlich.

Was?! Wird doch gerade erst lustig. Ich muss gerade irgendwie wieder an Krawatte denken. *einige Seiten zurückblätter*

Naja. Ich bewunder jedenfalls die Ausdauer, die hier an den Tag gelegt wird. Bloß nicht klein kriegen lassen. :ugly:

edit:
Liest du die noch? ^^
Ach was. Hast du nur geblufft und den Thread garnicht aus deinen Abos genommen...? :p

Kann mir mal bitte jemand Bescheid geben, wenn sich das Lesen wieder lohnt? Irgendwas nervt hier an der Diskussion fürchterlich.

Ich kick den Thread jetzt mal aus meinen Abos. :dance: :biggrin:

Wo ist der neue Renommeethread zu finden? ^^

Liest du die noch? ^^

Habt ihr denn alle die segensreiche Ignorier-Funktion vergessen? Ein paar Klicks, dann ist Ruhe.

Wenn wir die ganzen unterschwelligen Invektiven nicht mehr lesen, kann unser Sportsfreund wieder beide Hände an die Tastatur nehmen und viel Wundsalbe sparen. :ugly:

Kann mir jemand vorlesen, was mein Vorposter geschrieben hat? Ich finde gerade den Link zum Beitrag trotzdem anzeigen nicht ... :ugly:

reputation_balance.gif
ihre Meinungen zu... 24.03.2010 08:30:10 NAME Newbies Fertigmachen ... [-]

Ich bitte untertänigst um Verzeihung, dass ich es mir erdreistet habe, auf eine Frage, die tausende Male kommt, mit Ironie / Sarkasmus zu antworten ..

wird nicht nicht wieder vorkommen :ugly: