BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Ich nicht, ich glaub an das Christkind. Mit so einer neumodischen erfindung wie dem Weihnachtsmann hab ich nichts am Hut.![]()
Oh, Mr. Erwachsen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht, ich glaub an das Christkind. Mit so einer neumodischen erfindung wie dem Weihnachtsmann hab ich nichts am Hut.![]()

Da bleibt tagsüber Zeit für ein leckeres Reissdorf.
Ich trinke NIE Alkohol, ich bin von Natur aus so.

Keine Angst, bei deinem Verhalten dauert es nicht lange bis das einmal durch ist..
habe ich das irgendwo geschrieben? Immer doof wenn man Renos kriegt und der User sich damit selbst blamiert, kann er echt froh sein das der Name nicht dabei war Du hast ja richtig gute Freunde![]()
Komischer Spitznahme für ein Auto.Zum Glück kann ich heute abend im Homeoffice arbeiten, die Schwebebahn fährt ja nicht![]()
PS: Ich trinke NIE Alkohol, ich bin von Natur aus so.
Ich sags ja nur ungern, aber ich glaube ich muss bei dir in die Lehre gehen.@tomtom meine Idee funktioniert evtl.

hm ja danke auch..Lach´s Verkaufs-Thema -... 23.02.2010 20:10:12![]()
Wartemodus ist schon längst wieder rausLach´s Verkaufs-Thema -... 23.02.2010 20:02:51![]()
wartungsmodus bis 8.3. - folglich keine Beschreibungen der Addons usw - schade
*ruich bleiben - möchte keine sperre mehr wegen Ultra dumme Renos*
Deine Wissenslücken sind eklatant.Komischer Spitznahme für ein Auto.
Mach das mal, mal schauen, wie lernfähig Du bist.Ich sags ja nur ungern, aber ich glaube ich muss bei dir in die Lehre gehen.

Frei nach dem Motto: Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts.Deine Wissenslücken sind eklatant.
Ging auch so ganz gut:Mach das mal, mal schauen, wie lernfähig Du bist.
Hm, warum hast Du nicht die anderen Beiträge in dem Thread von mir gelesen? Zu viel Text?Aufklärung statt Häme:... 25.02.2010 13:12:08![]()
Sie kriegt ne saftige Geldstrafe, Punkte in Flensburg und der Lappen ist für ein Jahr weg. Ich denke, das sind Konsequenzen satt. Man muss nicht päpstlicher als der Papst sein wollen.
Hm, warum hast Du nicht die anderen Beiträge in dem Thread von mir gelesen? Zu viel Text?
Waren 21 Punkte, ein Newbie war es also nicht...Wäre wohl zu schwierig gewesen mit uns zu diskutieren, die Leute werden das nie verstehen, dass so eine Aussage im Thread der Diskussion gedient hätte und so einfach hier verpufft -_-