wäh...ein Reno
![]()
Pass bloß auf, ich geb dir gleich auch eins...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäh...ein Reno
![]()
Ich finde es auch nicht nett, wenn User immer erst Hals über Kopf einen auf Kredithai machen und dann um Hilfe schreien.Alle meine Lose weg -.- 16.02.2010 17:52:50 da fragt einer um Hilfe und du hast nur nen dummen Spruch .... nicht nett von dir [-]![]()
Alle meine Lose weg -.- 15.02.2010 18:14:17![]()
Wer wildfremden etwas leiht, dem ist nicht zu helfen[...]
C'est la vie.

Wenn so etwas beim Lesefluss stört hast du zwar nicht meine Zustimmung für das Reno, aber auch nicht meine Ablehnung.[...]
Nachtrag:
Mag bisschen beleidigend wirken, Ablassbrief bereits erworben.![]()

Juckt eh keinen und zu 90% liest der Bewerter eh nicht mit![]()
Sollte "" noch hierhin?
Ist ja mein Job *g*
Johpick schrieb:ja, an die Smileys hab ich auch gedacht, aber dann nicht so auf die schnelle gefunden![]()

Das ist die richtige Einstellung
ja, an die Smileys hab ich auch gedacht, aber dann nicht so auf die schnelle gefunden![]()

Toll, ohne Name - feige *piep*!https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5373283#post5373283 15.02.2010 09:37:52 Unnötiger Hilfssheriff!![]()
Das war aber ein Reno für einen anderen Beitrag, oder?Toll, ohne Name - feige *piep*!![]()
Hartz IV - Diskussionen 16.02.2010 21:37:29![]()
Auch D hat einen Mindestlohn. Nämlich genau das, was du vom Staat als Hartz 4 kriegst. Wer für weniger arbeitet ist selber schuld.
Oh ein ganz schlauer
MY
Mindestlohn durchaus Sinn macht.