Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Witze-Thread 14.02.2010 02:53:17
wie geil der ist xD xD xD xD (Name)
reputation_pos.gif
Witze-Thread 11.02.2010 17:11:40
Lustig! Und meines Wissens nach noch nicht in dieser Sammlung.

Gut, dass er euch so gut wie mir gefallen hat :biggrin:

reputation_balance.gif
Alle meine Lose weg -.- 16.02.2010 17:52:50 da fragt einer um Hilfe und du hast nur nen dummen Spruch .... nicht nett von dir [-]
reputation_pos.gif
Alle meine Lose weg -.- 15.02.2010 18:14:17
Ich finde es auch nicht nett, wenn User immer erst Hals über Kopf einen auf Kredithai machen und dann um Hilfe schreien.
Entweder man lässt sich 'Sicherheiten' geben und könnte trotzdem mit dem Verlust der Lose leben (was bei einem im Loseverleih gängigen Zinssatz von 1% p.d. machbar sein sollte), oder eben nicht.

C'est la vie ;).

[...]

C'est la vie ;).
Wer wildfremden etwas leiht, dem ist nicht zu helfen ;)

reputation_pos.gif
Samsung GALAXY - taugt... 15.02.2010 16:05:38

reputation_balance.gif
Was machen mit... 15.02.2010 01:26:43
Stimmt :D (**) [+]

reputation_pos.gif
@Cybo: Anmeldung zum... 14.02.2010 16:02:59
weil Valentinstag ist: :kiss:

reputation_pos.gif
Haben Lose einen Wert?... 14.02.2010 11:18:46

reputation_neg.gif
Samsung GALAXY - taugt... 13.02.2010 16:58:44
Kamera!

reputation_neg.gif
Knack den Tresor -... 08.02.2010 09:13:35
hAhA^^

@Valentin: Ohne Namen gibts auch keine Einladung auf ein Eis von mir, sorry.

reputation_neg.gif
Foren-Übersicht 16.02.2010 19:05:20
Satzanfänge beginnen mit groooßen Buchstaben.

Prolog:
Satzanfänge beginnen? :think:

Kritik:
Ne, Spaß, Welt schreibt man auch mit großem W, Sätze hören mit Punkt auf und 'sone' ist wohl kaum ein Wort.
Wenn korrigieren, dann vollständig :roll:

Weitere Kritik:
:think: Wenn so etwas beim Lesefluss stört hast du zwar nicht meine Zustimmung für das Reno, aber auch nicht meine Ablehnung.
Meine kleinen Satzanfänge (übrigens mach ich das nur bei neuen Absätzen) werden dich wohl kaum beim Lesen stören, sondern eher so persönlich, du weißt schon, weil du nicht so cool bist wie ich und so, du weißt schon und so, ne?

Fortführende Kritik:
Hast doch kommentiert, wieso signierst du dann nicht auch noch schön?
Ist mir klar, dass du wohl häufiger auch unkommentierte, unsignierte Negative dalässt, also die das dauerhafte Anzeigen deines Namens wäre wohl schädlich für dich, von wegen Rumgeheul und so (Was ich bis jetzt übrigens erst einmal im Posteingang hatte :roll:) - aber so schön in Klammern wäre es doch ganz schön, ich veröffentliche ihn auch nicht :>

Wahnwitzige Kritik:
Wieso liest du das überhaupt? Der letzte Post ist mehr als einen Tag alt, dem Hilfebittenden wurde geholfen, das Thema hat nichts mit dir zu tun, wahrscheinlich hast du auch keinen Beitrag geschrieben und sowieso fandest du es wohl kaum informativ, sondern hast es eher aus Langeweile studiert..
Aber ich kenne ja deine Renostärke, wird schon berechtigt sein, dass du nichts anders zu tun hast :(

Epilog:
Johpick

Nachtrag:
Mag bisschen beleidigend wirken, Ablassbrief bereits erworben. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Hartz IV - Diskussionen 16.02.2010 21:37:29
Auch D hat einen Mindestlohn. Nämlich genau das, was du vom Staat als Hartz 4 kriegst. Wer für weniger arbeitet ist selber schuld.

Oh ein ganz schlauer :roll::roll:

MY

Nicht, daß das Reno von mir wäre, aber so dumm ist die Überlegung nicht. In den Staaten gibt es das Phänomen der "working poor", also von Leuten, die - obwohl sie arbeiten - nicht genug für ihren Lebensunterhalt haben. Deshalb bin ich der Meinung, daß ein realistisches Existenzminimum (wie hoch das auch immer ist) geteilt durch die maximale Arbeitszeit eines Angestellten (48h/Woche, 2 Urlaubstage/Monat) als Mindestlohn durchaus Sinn macht. Ein Mindestlohn, der so definiert ist, müßte eigentlich auch von liberalen Ansichten aus akzeptierbar sein, denn wer das Existenzminimum nicht selbst verdienen kann (z. B. wegen zu geringer Löhne), der kostet die Differenz ohnehin (heutzutage als Hartz IV Leistung). Aber das gehört nicht in den Renofred *find*.