Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
aber finde dieses Zeichen nicht um auf WYSIWYG umzuschalten (
switchmode.gif
)

Javascript deaktiviert?

Hast Du folgende Einstellung bei Dir aktiviert (s.angehängte Grafik)?

Anhänge

• einstell.png
    einstell.png
    27,2 KB · Aufrufe: 16
Hatte das dadrunter aktiviert aber jetzt wo ich das von dir gezeigte aktiviert habe sehe den Button immer noch nicht, leider :-?

Hmm geht im Firefox im Opera (Standart) nicht, habe das garnicht probiert weil Opera noch nie Probleme mit Scripten bei mir hatte :-?

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
15. Geburtstag! 11.02.2010 18:05:42
OMFG wie kannst du nur einem 15 Jährigen Bier empfehlen? Wir hatten immer Vodka....
reputation_neg.gif
15. Geburtstag! 11.02.2010 17:13:35
manche sind echt heftig drauf^^

1hat als einziger eine konstruktive Bewertung abgegeben !

Und die zweite Bewertung ist unlogisch :ugly:

LG

Man muss sich das mal genau anschauen:

Ein Teil mag meinen (vernünftigen?) Vorschlag nicht. Der andere Teil mag Eure (abgedrehteren) Vorschläge nicht.

Bliebe eigentlich nur noch was total normales. Das wollte aber die Threaderstellerin nicht... :mrgreen:

Vllt. eine Kombi. Strippoker mit "Flatrate saufen" im Museum. Das müsste ist doch dann für alle was dabei und es müsste nur so grüne Renos hageln. Ich trau mich aber nicht :ugly:

mal ne frage... kann man rote renommee melden, hab da ziemlich komische wie :

:)

Wieso überbietest du mich

usw.

lg
nivibi1

mal ne frage... kann man rote renommee melden, hab da ziemlich komische wie :
Wieso überbietest du mich

nein, da Renommees sogar für Sympathie gedacht sind, entspricht selbst dieses Beispiel den Bestimmungen

Bei Beleidigungen ('Du Hurensohn, was soll n der Scheiß?') kannst du das ganze aber löschen lassen, soweit ich weiß werden die verlorenen Punkte auch wiederhergestellt

Ja, am besten per PN an Maastaaa... :ugly:
hiermit sei verlautet, dass dieser Beitrag sowohl ironisch gemeint war, als auch ironisch zu verstehen ist.

(wenn du Renos melden möchtest gehört das ins Abuse-Forum)

anonymer Feigling schrieb:
reputation_neg.gif
Versteiger hier ein... 11.02.2010 19:17:43
das sind ja tolle Supportaussichten. Bis 19 Uhr schlafen, dann einkaufen und um 20 Uhr Training, Signatur 100% ausgelastet... nicht so mein fall
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Yvi hat das Script noch vor dem Training bekommen und es auch entsprechend ausliegern können. Es gibt auch ein Reallife und in dem muss man normalerweise Arbeiten :roll:

Ausserdem steht in meiner Signatur Proggerstatus: 100% was soviel heißt wie "ich kann aktuell keine weiteren Aufträge annehmen, da ich genug zu tun hab" Aber das hast du wohl nicht verstanden :mrgreen:

*edit*
Ach eins hab ich noch vergessen: Danke, dass das wenigstens kein Roter komplett ohne Begründung war, leider spiegelt die Bewertung keinesweg den Tatbestand wider.

Zuletzt bearbeitet: