wenn man sich deinen vorhergehenden Post anguckt, musst du ein tolles Leben haben
um halb 1 gehst du ins bett (edit-zeit)
und um 19 Uhr stehst du ja wie erwähnt auf.
so würd ich auch gern leben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

mit der kleinen Ausnahme dass ich in der Zwischenzeit auch noch arbeiten war - ich meine so richtig nicht einfach nur daheim am PC hocken und n bissl in die Tasten hauen [...]
Also eigentlich dachte ich, dass zumindest die Mods und Admins hier Rückrat hätten, aber anscheinend hab ich mich da geiirrt![]()
Also eigentlich dachte ich, dass zumindest die Mods und Admins hier Rückrat hätten, aber anscheinend hab ich mich da geiirrt![]()
[Spiel] Sätze schreiben... 12.02.2010 09:54:11 NAME![]()
Languste Nr. 1, Languste Nr. 2, Languste Nr. 3....(NAME)

Übersicht auf der... 11.02.2010 12:14:44 NAME https://www.klamm.de/forum/member.php?u=2905Vielen Dank und Helau! (NAME)![]()

Valentinstag - die... 10.02.2010 12:12:09![]()
Ich kann doch nichts dafür, wenn die Lottofee die falschen Zahlen zieht

Ich kann doch nichts dafür, wenn die Lottofee die falschen Zahlen zieht![]()
Zitat: Gesamteinsatz:72,00 EUR
Gesamtgewinn:379,90 EUR
Ausschüttung:303,92 EUR
Es ist ja keine Rechnung, es sind 3 Zahlen. Einsatz, Gewinn, Ausschüttung. Gewinn-Ausschüttung ist also noch eine Provision die Lukas sich behält. Hab das ja 1:1 von hier übernommen https://www.klamm.de/partner/start_lotto.php?step=9vielleicht meint er ja die offenkundig falsche Rechnung![]()
Ich rate dir, mal Rückgrat nachzuschlagen- Gratis Tipp *g*. Btw ich war es nicht, weder verschieben noch bewerten, ich hab die Verlinkung an
![]()
du hättest dich besser einfach mal an das halten sollen, was du da geschrieben hast ...einem weiteren anonymen Feigling schrieb:Versteiger hier ein... 12.02.2010 09:34:49Und wen hat das nun Interessiert. Hättest auch gleich im ICQ schreiben können. Aber wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten.![]()
Wer sagt dir denn, daß es ein Mod war, der dir das Reno gab?meine Aussage war auch nicht auf jeden Mod oder Admin gemünzt sondern nur auf den- oder diejenige/n, der/die meinen Post anonym renommiert hat, bevor er/sie ihn dann verschoben hat.
Hey Cybo, danke für deinen Tipp ... natürlich meinte ich Rückgrat ... aber wenn man sich über etwas aufregt passieren schon Mal Flüchtigkeitsfehler
@Cybo und DragonLilli
meine Aussage war auch nicht auf jeden Mod oder Admin gemünzt sondern nur auf den- oder diejenige/n, der/die meinen Post anonym renommiert hat, bevor er/sie ihn dann verschoben hat.
[...]
hey, wer hat meinen Post in den Reno-Heul-Thread verschoben und dann noch ohne Namen nen Roten da gelassen?
der Inhalt des Renos ... daraus schließe ich, dass es nur der Mod gewesen sein kann, der oder die meinen Post verschoben hat, nachdem er/sie mir das Reno gegeben hat. Denn nachdem der Post verschoben wurde kann er ja nicht mehr renommiert werden, da die Renofunktion in dem Teil des Forums deaktiviert ist.Wer sagt dir denn, daß es ein Mod war, der dir das Reno gab?
tja, da muss ich mich wohl in aller Form bei allen Mods und Admin die mit dem Verschieben meines Posts nicht zu tun haben entschuldigen: "SORRY"Dann haben wir (Lilliy + Cybo) das etwas anders aufgefasst.
Erleuchte uns doch mal mit dem Inhalt des Renos.