Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hehe ... ja alles in Allem ist mein Leben schon toll :ugly: mit der kleinen Ausnahme dass ich in der Zwischenzeit auch noch arbeiten war - ich meine so richtig nicht einfach nur daheim am PC hocken und n bissl in die Tasten hauen :mrgreen:

*edit*
das mit der kleinen Ausnahme könnte hier vielleicht falsch gedeutet werden :mrgreen: Hier nochmal nur um das klar zu stellen: Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß und das ist auch Teil davon, dass mein Leben toll ist ;)
Aber bis 19 Uhr schlafen, das könnte ich nicht, zumindest Stand heute noch net ... es sei denn, ich geh erst so gegen 11 (vormittags) ins Bett oder so, dann wäre das vielleicht möglich :D

Zuletzt bearbeitet:
hey, wer hat meinen Post in den Reno-Heul-Thread verschoben und dann noch ohne Namen nen Roten da gelassen?

Also eigentlich dachte ich, dass zumindest die Mods und Admins hier Rückrat hätten, aber anscheinend hab ich mich da geiirrt :roll:

Also eigentlich dachte ich, dass zumindest die Mods und Admins hier Rückrat hätten, aber anscheinend hab ich mich da geiirrt :roll:

Oha, na wie gut das du nicht so bist.....achja können wir ja nicht wirklich wissen. :evil:

Ich habe den Post auch nicht verschoben, hätte ich aber auch gemacht.
In den Post´s eines Threads hat Renogheule nichts zu suchen, auch der Hinweis und der Link drücken nichts anderes aus. Lass dich hier darüber aus oder lass es bleiben.

reputation_pos.gif
Offizieller LoseMix.de... 11.02.2010 23:59:30 NAME bin voll und ganz deiner Meinung ;) Manche glauben einfach immer noch dass "Dreistigkeit siegt". unglaublich, aber anscheinend funktionierts. Gruß NAME (NAME)

Also, dreimal den Namen, das ist schon was!

Zum Thema: Es ist aber traurige Wahrheit, dass die Leute damit durchkommen, da die User nie etwas dagegen machen.

Ich rate dir, mal Rückgrat nachzuschlagen ;) - Gratis Tipp *g*. Btw ich war es nicht, weder verschieben noch bewerten, ich hab die Verlinkung an :D

Hey Cybo, danke für deinen Tipp ... natürlich meinte ich Rückgrat ... aber wenn man sich über etwas aufregt passieren schon Mal Flüchtigkeitsfehler ;)

@Cybo und DragonLilli
meine Aussage war auch nicht auf jeden Mod oder Admin gemünzt sondern nur auf den- oder diejenige/n, der/die meinen Post anonym renommiert hat, bevor er/sie ihn dann verschoben hat.

@DragonLilli
ich bewerte generell immer nur mit Link, Nickanzeige und ich schreib i.d.R. meinen Nick auch noch hinter meinen Gruß am Ende jeden Renos ... Ich hab keine Angst vor Racherenos, aber ich verteile auch keine Racherenos ...
Wenn ich bisher mal negative Renos verteilt hab, dann waren das i.d.R. nur Minirenos, die niemandem groß was anhaben können.

Naja was solls ... Mir war sowieso klar, dass es wieder einige Rote hagelt.

einem weiteren anonymen Feigling schrieb:
reputation_neg.gif
Versteiger hier ein... 12.02.2010 09:34:49Und wen hat das nun Interessiert. Hättest auch gleich im ICQ schreiben können. Aber wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten.
du hättest dich besser einfach mal an das halten sollen, was du da geschrieben hast ...
Aber zu deiner Frage: Den Auktionsgewinner hat es ganz bestimmt interessiert, wann er mit der Auslieferung des Spiels rechnen kann ... und da ich mein ICQ nicht permanent anhab habe ich das Forum als Infoplattform genutzt, was ja auch völlig legitim ist.

Hey Cybo, danke für deinen Tipp ... natürlich meinte ich Rückgrat ... aber wenn man sich über etwas aufregt passieren schon Mal Flüchtigkeitsfehler ;)

@Cybo und DragonLilli
meine Aussage war auch nicht auf jeden Mod oder Admin gemünzt sondern nur auf den- oder diejenige/n, der/die meinen Post anonym renommiert hat, bevor er/sie ihn dann verschoben hat.

[...]

War ja auch nur ein Hinweis, weder ein Reno, noch eine Beschwerde :yes:

Dann haben wir (Lilliy + Cybo) das etwas anders aufgefasst. (Text siehe unten) - wenn wir für jeden verschobenen Beitrag eine PN oder etwas ähnliches schreiben würden, müsste Lukas das Userpostfach etwas vergrößern ;).

hey, wer hat meinen Post in den Reno-Heul-Thread verschoben und dann noch ohne Namen nen Roten da gelassen?

Wer sagt dir denn, daß es ein Mod war, der dir das Reno gab?
der Inhalt des Renos ... daraus schließe ich, dass es nur der Mod gewesen sein kann, der oder die meinen Post verschoben hat, nachdem er/sie mir das Reno gegeben hat. Denn nachdem der Post verschoben wurde kann er ja nicht mehr renommiert werden, da die Renofunktion in dem Teil des Forums deaktiviert ist.

Dann haben wir (Lilliy + Cybo) das etwas anders aufgefasst.
tja, da muss ich mich wohl in aller Form bei allen Mods und Admin die mit dem Verschieben meines Posts nicht zu tun haben entschuldigen: "SORRY"

here it is

*edit*
hmmm, je genauer ich mir das Reno anschaue, desto größer werden meine Zweifel, dass es nur ein Mod/Admin gewesen sein kann ...
Habe erst eben gesehen, dass dies ein Smiley ist, der sowieso schon unter "weitere" vorhanden ist und den eigentlich jeder hätte nutzen können.

Fazit: Entschuldigt bitte meine Anschuldigungen !!!

Egal wer mir das Reno verpasst hat ... er/sie hat mir damit wohl was sagen wollen :mrgreen: und ich habs glaub ich endlich kapiert und gelobe Besserung ...

*edit2*
was mich halt immer noch wundert ist, dass das Reno und das Verschieben doch relativ zeitnah vonstatten gegangen sind

Zuletzt bearbeitet: