Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also ich wurde sicherlich nicht Aufgrund von unbeliebtheit gesperrt, soviel ist sicher ;) Deswegen frage ich mich, wie du von dem einen auf das andere schleißen kannst =)

Ich meine ja auch wenn ich mal deine Klammern angucke das verrät schon einiges :mrgreen:

Edit: Jetzt kann ich mir denken warum =)

Schatzi, netter Versuch, aber du willst doch jetzt keinen Streit mit einem Mod anfangen, damit du im Forum auch noch gesperrt wirst, oder?

Sieh lieber zu, dass du dich mit den Admins in Verbindung setzt

Wieso streiten im Titel steht doch Diskussion oder täusche ich mich da. Und weswegen solltest du mich sperren? Ich hab ja nix verbrochen. Das mit meiner Sig verstehe ich ja aber was anderes würde mir nicht einfallen, dir etwa? :)

Dann mal ab in deinen Forenbereich und hör auf hier im Reno-Thread herumzuspammen. :evil: :mrgreen:
Danke für die Unterstützung bei der Erreichung meines Ziels. Ich bin erfreut, so einen kompetenten Mitstreiter zu bekommen.

Marty
PS: Hier darf wohl jeder Mod werden, der sich als Dauernörgler ausgezeichnet hat. Mir könnte das jedenfalls nicht passieren.

reputation_neg.gif
Avatar Manager 28.01.2010 01:19:07

da hilft man und bekommt dafür rot :wall:

Ein Suppenmod hat im gesamten Forum Mod-Rechte und ein normaler Mod nur in dem Unterforum für welches er zuständig ist.