Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich jetzt an eine Heilpraktikerin - zu der mich meine Eltern vor vielen Jahren mal wegen einer Grippe brachten - die mich fragte wie meine Popel den schmecken würden.![]()
Jetzt wirst du komisch.
@ Jesus: Naja bei denen bekommt man ja immer diese weißen Globoli, ganz egal was man hat.Und gesagt hab ich dass ich das noch nie so genau probiert hab und dann meinte sie ich solle dass dann mal schleunigst tun.
![]()

Ein paar Bachblüten werden wahrscheinlich auch noch drin sein...![]()
Warum denn?![]()
Was weiß ich, was du genommen hast?
Vllt. hast ja du was genommen und findest deswegen meine äußerst qualitativen Beiträge in diesen Diskussionsforum komisch!
Gar nichts!Vllt. hast ja du was genommen und findest deswegen meine äußerst qualitativen Beiträge in diesen Diskussionsforum komisch!
![]()
![]()
![]()
JoarJoar, die einen Sammeln grüne und ich halt rote.
Was is daran schlimm?
Nach grünen darf man net Betteln aber nach Roten also ist da eher die Chance einen zu bekommen.
@Tax https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5221072#post5221072
Denk der ist passend...
Jaja, kaum ist der Duderich wieder da, bricht in dem Thread wieder die Anarchie aus, war ja nichts anderes zu erwarten.Wieso war ich eigentlich nicht hier als Marty seine allbekannte Renommeediskussion wieder angefangen hat? Darauf hätte ich wirklich mal wieder große Lust!![]()