Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Eure Desktops 06.01.2010 21:52:12
was geht dich andere leute desktop/pc an?

Warum werden sie dann öffentlich zur Schau gestellt?
Ich könnte auch fragen was sie dich angehen. Was suchst Du in dem Thread wenn Du nen Roten mit so nem sinnfreien Kommentar abgibst?
Aber Eines geht uns alle an: Rechtschreibung.

Erwähnung von Renomees ganz verboten?

Bewerter angesprochen mit der Bitte, genauer zu sagen, was gemeint ist. Keine Erwähnung ob grün/grau/rot und auch nicht so geschrieben, dass man es erkennen kann.

[edit by darkkurt: Reno-Gemaule hat hier nichts verloren. Langsam solltest du es wissen! ]

Meine Einschätzung dazu: Hier hat keiner geheult - ich habe jemanden Unbekannten gebeten, seine Frage zu präzisieren. Das ist ein ganz normaler Vorgang in einer Diskussion. Nur weil "Reno" in irgendeinem Zusammenhang auftaucht ist das kein Geheule. Wörtlich steht da: "Wo hast du denn diese Zitate her? Gib mal die Quelle dazu an!" - und da ich kein Zitat gemacht habe, habe ich gefragt, was gemeint ist.
Wenn man Reno nicht erwähnen darf, müsst ihr das so in die Regeln schreiben.

Also, wie verhält sich das mit Reno-Erwähnungen?

reputation_neg.gif
[V] DVDs 07.01.2010 11:56:46
schiebpostings sind nicht erlaubt

Hoffentlich sieht das nun keiner der Moderatoren, ansonsten riskiere ich sicherlich meinen Account, denn ich habe eindeutig gegen geltendes Recht verstoßen.

Wie kann ich die Schande von mir nehmen?

Das ist ja günstig - kostet jede Freischaltung nur 150.000.000 Lose oder ist beispielsweise eine Beleidigung teurer?

https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_reno_diskussion

Wo kann ich im Forum über das Renommee diskutieren? Im klamm-Forum sind Diskussionen zum Thema Renomee ausschließlich im Renommee-Diskussionsthread erlaubt. Einzige Ausnahme sind Meldungen über rechtswidrige Renommees (z.b. Beleidigung) im Kontakt zu Admins-Forum.
Wenn User in anderen Threads über erhaltene Renos diskutieren oder sie kommentieren ("@Renogeber: ..."), werden diese Beiträge in den Renommee-Heulthread verschoben oder gleich gelöscht.

hm

ich hab jetzt schon länger meine 2000 Punkte nun hat man ja kein Ziel mehr was soll ich nun machen? Paar schlechte Beiträge schreiben damit ich wieder drunter komme? :ugly: Auch irgendwie doof kommt Leute gebt mir ein Ziel :mrgreen:

mfg

Chris