Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
zwecks unterhaltung *g* also ich hatte auf den letzteb 2 seiten genug zu lachen verseht ich nicht ^^

öhhm was für ne funktion ??? ^^^ne sicher kenn ich den dachte aber immer der wär zur Zierde(ist das so richtig ?? ich hab keinplan von deutscher rechtschreibung^^)

irgendwo ist in dem einen satzt ein bischen ironie versteckt!!

Sack, ich habe die Ironie nicht gefunden. :roll:
Es sieht so aus als ob du ernsthaft der deutschen Rechtsschreibung nicht mächtig bist.
Ein Vertippsler oder so ist ja ok, aber so?
liebe Grüße

stimmt
c045.gif
Der ist ja mal geil :mrgreen:
Bekomm ich was ab? *liebguck* Hab nix mehr...:(
Sicher, bedien' dich :)
öhhm was für ne funktion ??? ^^^ne sicher kenn ich den dachte aber immer der wär zur Zierde(ist das so richtig ?? ich hab keinplan von deutscher rechtschreibung^^)
irgendwo ist in dem einen satzt ein bischen ironie versteckt!!

:pray: Mone bitte, schalte das Reno wieder ein, nur für 5 Minuten :pray:

Komisch, dass ich nur bei den Harcore-Usern mit Tausenden Posts so anecke (negative Bewertungen von hfbk, yerusha, nicole.wendt, mone)... Bei Normalusern ist das ja nicht so...

och tröste dich, bei mir eckste auch an und mir fehlen zu deiner personen beschreibung noch ein paar posts... und das du kein reno von mir gekriegt hast liegt einzig und allein daran, das du mir, wie im anderen thread geschrieben, einfach nur leid tust.
geh weiter bücher von vermeintlichen experten lesen, bilde dich, oder mach deine bildung kaputt, aber hör doch bitte auf hier tagtäglich son müll zu schreiben...
ich hab mal ne rache0klammer von dir, für nen reno bekommen (wahrscheinlich weil du damals rot warst) soll ich jetzt beantragen, dass du gesperrt wirst, weil du die funktion missbraucht hast? :yawn:
ansonsten kann ich wittis smiley zustimmen...

Popcorn ... Cola ... Kippen ....

Ich nehme erst mal nen Kaffe, ein Brötchen und lese die Tageszeitung.

Popcorn ... Cola ... Kippen ....

Ich nehme erst mal nen Kaffe, ein Brötchen und lese die Tageszeitung.

bitte schön

habe ich mir auch gerade erstmal ne neue kanne aufgesetzt

hier ist heute sowas von ruhig im laden, langeweile

gut, dass ich noch einiges zu proggen habe an meinem neuen spielzeug
vielleicht laufen ja die ersten T schon früh am tag rum, mal sehen