Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Elena 03.01.2010 13:13:26 Naja, nicht ganz.

naja, doch... ganz und gar!

es sei denn, du wurdest schon einmal gezwungen, ein youtubevideo von dir beim scheißen einzustellen.

EDIT:

reputation_neg.gif
Elena 03.01.2010 14:10:08 Die VHS bietet bestimmt Kurse über richtiges Groß / Kleinschreibung an!

du weißt wovon du redest, nicht wahr?
1a.gif

reputation_neg.gif
Neuer Perso 03.01.2010 16:13:38 Fullquotes nerven

dümmliche renos nerven auch.

irgendwie fällt mir gerade wieder auf, dass der anteil der vollidioten von mal zu mal zunimmt. oder merkt man das erst wieder, wenn man eine weile nicht mehr hier war? :think:

EDIT2:

reputation_neg.gif
Elena 03.01.2010 17:08:14 irgendwie fällt mir gerade wieder auf, dass der anteil der vollidioten von mal zu mal zunimmt.

und die liste wird immer länger. :LOL: hat noch jemand lust sich in die riege der "nichtnachdenker" einzureihen? ich habe noch jede menge platz in meinem kontrollzentrum. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Wozu der BH? 22.12.2009 19:30:37 schwingen ist aber schön..... *lol* (name)

reputation_pos.gif
Wozu der BH? 22.12.2009 19:09:19 frei schwingen lassen, sehr geil :D name

Grad noch zwei schöne gefunden ;) Die besten überles ich immer :D aber danke Jungs, ich hoffe ich konnte euch den Abend erheitern ;)

reputation_neg.gif
3D Polfilter Brille... 03.01.2010 18:54:17

Also sowas böses von mir das ich ein Gebot schreibe und dann auch noch eine Frage stelle, also das geht doch mal gar nicht! :ugly:

geh mal davon aus, dass das Reno darauf beruht, dass die Frage schon gestellt wurde..

die andere Diskussion hat immernoch keinen Sinn, ihr diskutiert meine Meinung, und das bringt weder euch noch mir was (wieso hat MasterYoda eigentlich so einen hass auf mich? :think:)

Wenn das aus meiner Antwort nicht deutlich genug hervor ging, will ich mich natürlich, bei wem auch immer, entschuldigen.

Ja, die Antwort ist korrekt.

gott wie ich es hasse :roll:
deine Antwort ist genauso klar wie ein stumpfes 'richtig'.. und du hast echt nichts mit der Antwort verbrochen

Mal ne theoretische Frage.. wieso fragen die Leute nicht einfach lieber per Beitrag oder notfalls per PN? :think:
wollen sie anonym bleiben?
Es scheint echt Leute zu geben, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als die Fun-Ecke durchzulesen und selbst nicht zu posten :think:

Na, bloß keine Aufregung.
Immerhin konnte ich so jegliche Missverständnisse ausräumen.
Natürlich hätte ein Post es auch getan, aber was soll's. So konnte
sich jemand abreagieren.

Renommee - Topliste

Huhu Klammuser,

wollte mal die Allgemeinheit fragen ob jemand von euch weis ob es eine Renommee Topliste gibt.

Weil so langsam wirds bei mir nämlich Rekordverdächtig glaub ich.

M.f.G.
icemails

Bitte den Thread nicht löschen falls ich falschen Forum bin, soll nicht als Renommeegeheule gewertet werden, ist eine ernsthafte Frage.