Happy new year, [...]!
Euch allen ein [...] neues Jahr

~Ausdrucksweise - raven~
Dir auch

Leider kann ich noch keinen Grünen zurückgeben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Achso.nene, ich mein verteilen![]()
Aber wenn die anonymen Rotpopler ihre Rachebewertungen bei völlig anderen Themen machen können, kannst du deine onymen (?)
(Ich meine unanonyme) positiven Bewertungen ja auch woanders geben. Mit Hinweis auf.... oder Link....Achso.Aber wenn die anonymen Rotpopler ihre Rachebewertungen bei völlig anderen Themen machen können, kannst du deine nonymen (?)
(Ich meine unanonyme) positiven Bewertungen ja auch woanders geben. Mit Hinweis auf.... oder Link....
1 Lobeslos für denjenigen, der mir sagt, wie das Antonym von anonym heißt, und ich meine jetzt nicht "bekannt, sichtbar,...."
![]()

Ich hätte jetzt auf personalisiert getippt.1 Lobeslos für denjenigen, der mir sagt, wie das Antonym von anonym heißt, und ich meine jetzt nicht "bekannt, sichtbar,...."
schon gefunden. Heißt tatsächlich onym....
![]()
1 Lobeslos für denjenigen, der mir sagt, wie das Antonym von anonym heißt, und ich meine jetzt nicht "bekannt, sichtbar,...."
schon gefunden. Heißt tatsächlich onym....
![]()

Den Losetransfer will ich mal sehen![]()

.... ergo solltest du vielleicht einfach mal etwas nachdenken, bevor du wild renommierst![]()
Was hat denn meinZigarettenkonsum mit so einer seltsamen Formulierung zu tun???? Andere Dinge rauche ich nicht.
Ja finde ich auch. Ich könnte es mir tausendmal anschauen
Offizieller... 31.12.2009 20:13:24![]()
was hat das mit SS zu tuen?
Darf man nichtmal mehr einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,das Renomee war/ist völlig unnötig!
Rot versteht sich; anonym; post ist unwichtig02.01.2010 19:55:35 Für den Blödsinn im Renothread![]()

na die Klammuser sind ja auch nicht jeder, oder?
oder etwa doch?
oh Mann,... solch schwere Fragen so kurz vorm Jahresende .. du bist gemein ..
na rutsch mal schön rein, ohne Blech- und Personenschaden *g*
Tjo - arrogant gemeint wars jedenfalls nicht, wenns so rüberkamwww.Infernoslots.de... 02.01.2010 20:52:48![]()
arrogantes Verhalten gehört sicher nicht zu deinen Aufgaben das is schonmal sicher![]()
Restzeit klamm Premium 02.01.2010 20:53:04 deshalb auch checkerishier![]()