Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ts, du wendest dich aber auch wie ein Aal...
was erwartest Du?

Ich bin hier ein Lose4Mod, mich gehen Deine Probleme hier gar nix an. Ich bin hier ein ganz normaler User! Wenn Du Probleme hast = Abuse Privat

Aber dort lesen die Mods mit und die haben nichts mit dem Renommee zu tun. Dafür sind "nur" die Admins zuständig. Bei begründeten Beschwerden zum Renommee ist also ein Thread in "Kontakt zu den Admins" der richtige Weg. ;)

Aber anscheinend wird manchen Usern vettern-wirtschafts-mäßig solche Verstöße nicht angelast...
phip, du bist nicht up to date, liest du nicht regelmäßig hier mit :hö: ? Das geht nach Höhe der Schutzlosezahlungen. Nicole hat erwiesenermaßen losetechnisch so einiges auf der hohen Kante, aber du :yawn: ?

Besser ist das, Meister. Ich hatte geantwortet. Und du hast darauf auch geantwortet. Vor 2 Stunden. Wenn du mich noch einmal verleugnest (mit voller Absicht die Unwahrheit behauptest), bekommst du richtig Ärger mit mir. Verlass dich drauf.

Ts, so lasse ich mich hier nicht anfahren... Ich habe nichts verleugnet oder ähnliches...
Habe ich etwa geschrieben, dass mir nicht geantwortet wurde? Nein, habe ich nicht... Ich habe nur gesagt, dass nichts unternommen wurde und bis auf ein Posting sind alle anderen auch noch vorhanden... Deren Kernaussagen: "Die Juden wollen Muslime aus Spaß an der Freude töten"...

https://www.klamm.de/forum/showpost.p...postcount=1641
https://www.klamm.de/forum/showpost.p...postcount=1643
https://www.klamm.de/forum/showpost.p...postcount=1648
https://www.klamm.de/forum/showpost.p...postcount=1651

Alle noch da... (bis auf einen...) Nur der extremste Beitrag wurde gelöscht (oder was auch immer)... Und trotzdem tummelt sich der Typ noch hier rum!

Ts, so lasse ich mich hier nicht anfahren... Ich habe nichts verleugnet oder ähnliches...
Du hast deinen Beitrag aus dem Adminkontaktforum zitiert und dann (sinngemäß) kommentiert mit: "ich hab etwas gemeldet. darauf hat keiner reagiert, wahrscheinlich wurde es nicht einmal gelesen".

Das stimmt doch, oder? Warum sonst steht da jetzt "edit: sorry"?

popc1.gif
-ohne Worte-

[...]
Das stimmt doch, oder? Warum sonst steht da jetzt "edit: sorry"?

Das steht dort, weil ich dachte, dass alle Aussagen von mrmakki noch zugänglich sind... Vor dem Abschicken des Postings stimmte das noch (glaube ich zumindestens... weiß nicht mehr hundert Pro, dass ich es nochmals überprüft habe)...
Als ich dann danach nocheinmal das judenfeindlichste Posting angeklickt habe, war es weg... Also habe ich zunächsteinmal schnell mein Posting, das der Kontakt-zu-Admins in dem Falle nichts gebracht hat, editiert... Kein Wort, dass mir nicht geantwortet wurde...
Bin ich denn blöd, soetwas zu behaupten, obwohl ich weiß, dass du hier so gut wie alles liest... ;)

Also habe ich zunächsteinmal schnell mein Posting, das der Kontakt-zu-Admins in dem Falle nichts gebracht hat, editiert... Kein Wort, dass mir nicht geantwortet wurde...
Das halte ich für eine Lüge. Leider kann ich es nicht beweisen, weil ich den originalen Beitrag nicht mehr habe. Sollte ein User die Emailbenachrichtigung eingeschaltet haben und mir den Originaltext schicken können, wäre ich sehr dankbar ;) .

Das halte ich für eine Lüge. Leider kann ich es nicht beweisen, weil ich den originalen Beitrag nicht mehr habe. Sollte ein User die Emailbenachrichtigung eingeschaltet haben und mir den Originaltext schicken können, wäre ich sehr dankbar ;) .

Mich würde es auch interessieren... Kann mir nicht vorstellen, dass ich das geschrieben habe...

edit: Was soll ich dazu sagen... Ich hatte Recht... Meine Vermutung, dass etwas nicht gelesen wurde, bezieht sich ja auf die Links... Und da weiß ich ja wirklich nicht, ob sie angesehen wurden oder nicht... Mir kam es so vor (reine Spekulation), als ob einfach auf darkkurt verwiesen wurde, ohne sich selbst näher damit zu beschäftigen...

Ich diskutiere doch, aber anscheinen wollen manche nicht, dass man das macht wenn es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht und schon ist man dem erlauchten Personenkreis nicht mehr würdig, oder wie... :-?

@Mone: Muss das Racherenomme sein? Ich bin mir (fast) sicher, dass du es mir gegeben hast... Indizien gibt es genug... Komisch, dass ich nur bei den Harcore-Usern mit Tausenden Posts so anecke (negative Bewertungen von hfbk, yerusha, nicole.wendt, mone)... Bei Normalusern ist das ja nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
@Mone: Muss das Racherenomme sein? Ich bin mir (fast) sicher, dass du es mir gegeben hast... Indizien gibt es genug... Komisch, dass ich nur bei den Harcore-Usern mit Tausenden Posts so anecke (negative Bewertungen von hfbk, yerusha, nicole.wendt, mone)... Bei Normalusern ist das ja nicht so...

komisch nennst du das?

da bleibt mir nur eines

denn leider bist du in der vergangenheit ständig damit angeeckt..

und wenn du mist beust, wie weiter oben, dann steh doch dazu und werd erwachsen

aber das soll es dazu auch schon von mir gewesen sein, sonst stehe ich gleich mit auf deiner liste

Als ob dir das nicht egal wäre... :D

Naja, aber ihr müsst euch jetzt doch nen Dvd reinziehen (zwecks Unterhaltung)... Ich muss leider weg... :( ;)