Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Puh, was bin ich froh, dass Du mich aufgeklärt hast. Könntest Du mir dann evtl. in dem Thread oder einem weiteren Reno mitteilen, was nicht stimmt? Ich möchte nicht dumm sterben, weißt Du...

Marty

8ODas was du geschrieben hast, deckt sich mit absolut ALLEN Informationen, die im Web zu finden sind. Was soll jetzt daran nicht stimmen???

Ich wollte dir eigentlich ein grünes geben, durfte aber noch nicht.....

:roll:Immer diese Idioten, die keine Ahnung haben, alles besser wissen, dann aber nichtmal sagen, was genau sie eigentlich wissen...... Ausgesprochen hilfreich!!!:sick:

8ODas was du geschrieben hast, deckt sich mit absolut ALLEN Informationen, die im Web zu finden sind. Was soll jetzt daran nicht stimmen???
Vielleicht erfahren wir das noch. Ich bin ja auch nicht allwissend. Ich bin aber schon Mieter, Vermieter und Eigentümer gewesen und habe ich mich mit Vermietern und Mietern streiten dürfen. Deshalb würde mich auch interessieren, was falsch ist.

Marty

reputation_neg.gif
Werbebanner für... 31.12.2009 14:06:43
viel zu billig das hast du nicht nötig
reputation_balance.gif
Piratezocker.de - Neu:... 31.12.2009 13:15:05
Och Sunnybunny....du bist doch ewig das Opfer [-]
reputation_neg.gif
Lose Spielseite 31.12.2009 13:09:34
Warum schreibst du nicht offen? Ist wohl nicht so ganz legal...
reputation_neg.gif
Suche 100 Millionen... 31.12.2009 13:01:54
Selbst Opfer....
Euch wird eindeutig der falsche Stoff verkauft :mrgreen:... warum ich nicht offen schreibe? Weil ich dann wieder so geile Renos ala zu billig, zu teuer bekomme... und ohne Namen is klar :ugly:

Auch auf die Gefahr hin rote Renos zu kriegen. Ich wollte gerne wissen, wonach sich das Reno Plus / Reno Minus bezieht.

Ich hab erst vermutet, dass es etwas damit zu tun hat, wieviel der andere an "grünen" Renos besitzt. Allerdings frag ich mich auch da nach dem genauen Verhältnis.

Die SuFu hat mir leider nicht geholfen, vielleicht mag sie mich nicht oder ich nicht in der Lage sie richtig zu bedienen :ugly:

Danke schonmal für die Hilfe ;)

LG

Es richtet sich dannach, wieviel der andere hat.

Hat er ne volle Leiste, bekommst du 50+ bzw. 25-. Zum restlichen Verhältnis kann ich dir leider keine Auskunft geben (weil keine Ahnung:ugly:).

Edith sagt: Haha, erster :mrgreen:

Rot ist immer genau die Hälfte vom Grünen.
Grün setzt sich aus der anzahl der Beiträge und dem Renostand zusammen. Geht bis max. 50
Das genaue Verhältnis kennt keiner/ sagt keiner.

:think:Sieht man das eigentlich irgendwo, wieviele Punkte man bekommt? Ich kenne nur die Gesamtzahl.....:shifty:

Ja aber wenn man vorher 524 hatte und nun 529 dann weiß man ja wieviel ein Reno gab :mrgreen:

Aber danke schonmal für die Erklärung mit der vollen Leiste :)

Dann muss wohl irgendein Mod mal ran und uns genauer das Berechnungsverfahren erläutern ;)

Ja aber wenn man vorher 524 hatte und nun 529 dann weiß man ja wieviel ein Reno gab :mrgreen:
Nein, du musst mit Differenz arbeiten:p
8OJa aber das merk ich mir doch nicht. Wenn ich zwei Wochen kein Reno kriege....?! Oder soll ich jetzt Buch führen? :roll:
:think:Und wenn ich dann drei auf einmal bekomme, weiß ich auch nichts..... Ich glaube, ich bleibe dabei, mich nicht drum zu kümmern :)