Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das kommt doch eher ins rumgeheule , oder?

Rumgeheule landet aber nur aus anderen Threads mi Heulthread. Hier kann er das ja hinpacken, ist ja der Diskussionsthread zum Reno. Nur wenn er 6 mal negativ und zweimal positiv hast, war der Beitrag wohl nicht so toll ;)

Edit:
reputation_pos.gif
Neues Unterforum in... 24.08.2006 02:41:45 mfg *******

DAS sind die Renos, auf die man stolz sein kann :ugly:, keine Begründung, Hauptsache der Name steht dabei :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Suche nach: S*x site:klamm.de
Ach ich kann immer noch nicht richtig googlen :roll:

Junge, Junge… ich hab selten soooo viele Renos für einen Thread bekommen.
Acht Renos:ugly:
Ich bekomme meistens ab und zu vereinzelt rote für irgendwas, wo sich jemadn auf den Schlips getreten fühlt und dann immer gleich ne Handvoll Grüne für irgendwelchen kreativen Einfälle (darf man hier auch angeben? :mrgreen: Auf diesen Post bin ich nämlich wirklich stolz)
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=456106&postcount=2747
(5 Grüne und zwei graue, die Grüne sein sollen ... dieser Idee verdanke ich quasi meinen zweiten Knubbel)

Der Thread ist ja zu, warum schickst du ihn da hin?
edit: ok hat sich erledigt

Edit:
reputation_pos.gif
Neues Unterforum in... 24.08.2006 02:41:45 mfg *******

DAS sind die Renos, auf die man stolz sein kann :ugly:, keine Begründung, Hauptsache der Name steht dabei :ugly:

jo *lach* da hab ich einige von (könnte man ja schon fast als renogebettel abstempeln:D ) und bis gestern war meine reno übersicht auch noch komplett grün/grau[+]*nen kurzen seufzer hier lass :p

Habt ihr auch mal solche Renommee's :

reputation_balance.gif
Kommentar :
icon_razz.gif
[-]
Ich weiss nicht, was lustiger ist, den Smilie oder den grauen Kasten?

:D

reputation_balance.gif
banner/button für...24.08.2006 12:48:08 ich mag rot lieber als gruen ... [-]

mal wieder ein ganz ein lustiger troll

kein bezug zum thema, ausser, dass er es nicht mochte, dass ich wegen dem roten in der auflistung den thread geschlossen habe *g*

naja, so sei es denn, zumal es eh neutral war...

[ironie]was schliesst du auch eubfach si deb thread [/ironie] bevor man nen threadafmacht sollte man wich wenigstens informieren ob das überhaupt erlaubt ist.....

[ironie]was schliesst du auch eubfach si deb thread [/ironie] bevor man nen threadafmacht sollte man wich wenigstens informieren ob das überhaupt erlaubt ist.....

Maaaaaaan, ich habe gerade auf die Bewertung gehauen(geht nur leider nicht), ich meine wir sind zwar in einem Smalltalk Thread, aber kannst du nicht wenigstens anständig schreiben?