Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hasste was gegen pink yerusha .... dan schau dir mal mein simer an ist schwarz pink kariert..... wollt ich bei meinen haaren auch machen aber hat nicht gecklappt

3 der letzten 5 Renomees die ich bekommen habe waren mit einem Namen versehen.
cooldance2.gif

Also nach meinem 1x1 macht das mehr als die Hälfte aus. :p
Wie siehts bei euch aus?
liebe Grüße

hasste was gegen pink yerusha .... dan schau dir mal mein simer an ist schwarz pink kariert..... wollt ich bei meinen haaren auch machen aber hat nicht gecklappt
Ne, war eine leicht ironische Anspielung auf den Homo-Thread... sorry mehr ein "Insider" für die, die dort mitlesen...

Und von wegen Anonymität:
20 Renos sehe ich
3 davon mit Link zum Profil
12 mit Namensangabe, entweder vom System vorgegeben oder manuell reingesetzt
7 davon sind rot oder wären es gern (sprich: grau), von denen ist nur ein einziges mit Namen.

Also: Durchschnitt...

Von den letzten 20 Renommees bei mir sind:
13
reputation_pos.gif
(1 ohne Namen)
3
reputation_balance.gif
[+] (1 ohne Namen)
4
reputation_neg.gif
(3 ohne Namen)

Zum Glück mehr grün als anderes.

Was mich aber mal interessieren würde:
Wenn man nen grauen bekommen hat und der Rennomee-Vergeber selbst wieder grün wird, warum wird dann das eigene Renommee-Lämpchen bei der Bewertung nicht wieder grün oder rot?

von 10 renomees 9 ohne 1 mit das finde ich schon ziemlich heftig...

Hm, vielleicht stehst du es irgendwann, der Name ist egal, die Begründung muss was hergeben ;)

@Jogi, das Reno zeigt nur die Farbe/bzw zählt nur die Punkte die zum Zeitpunkt der Abgae vohanden waren. Sonst könnte ich mich ja von Mone einmal renomieren lassen und warten bis sie 1000 Punkte hat, dann würde meine Reno"power" ja auch immer ansteigen.

deine erste aufgabe wird sein, den thread zu durchsuchen, und zwar nach dem post von yerusha, in dem die aufnahmebedingungen stehn :evil:
Stimmt, was gibts schöneres als 650 Seiten durchzulesen. Oder nein, wart mal. Ich stelle einfach die Foreneinstellung um dann sinds nur noch 70 Seiten :LOL: .

Ich bin auf Sexentzug, ich würde gern schnell zu dem Punkt mit dem Hochschlafen kommen... :mrgreen:
Ich glaub ich muss hier mal öfter mitlesen, wenns hier immer so lustig zugeht :mrgreen: .

Wie siehts bei euch aus?
3 von den letzten 5 Renommees. Ich zähle da aber auch Namensangaben im Kommentar dazu.

Wenn man nen grauen bekommen hat und der Rennomee-Vergeber selbst wieder grün wird, warum wird dann das eigene Renommee-Lämpchen bei der Bewertung nicht wieder grün oder rot?
Ist nicht so geplant. Es zählt immer der Zeitpunkt zu dem das Renommee abgegeben wird.
Du kriegst ja auch nicht nachträglich 10 Renommeepunkte mehr, wenn jemand einen Gnubbel mehr unter'm Ava hat als zu dem Zeitpunkt, an dem man Dir das Reno gegeben hat...

Stimmt, was gibts schöneres als 650 Seiten durchzulesen. Oder nein, wart mal. Ich stelle einfach die Foreneinstellung um dann sinds nur noch 70 Seiten :LOL: .
Kleiner Tip: dazu gäb's ne Suchfunktion.

"Zirkel" hätte gelangt. Oder vielleicht auch "Hochschlafen"? Oder "Wattebäuschchen"... evtl. auch "Pumps" oder "O sole mio"...:ugly:

Man muß nur die richtigen Suchbegriffe kennen
rofl1.gif

*lol* Der Smilie erinnert mich an dieses hyperaktive Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke" *g* (nachdem es zusätzlich noch Cola trinken durfte...)

Och, den mag ich doch auch so! :) Wie hieß er noch gleich? Hammy oder? :mrgreen:
Jogibaer, ... dann hatte ja nur ich den Arsch inner Hose :biggrin:

.. meine letzten 20 Renos

also
14
reputation_pos.gif
, 8 davon mit sichtbaren Namen, 4 mit Namen im Reno
4
reputation_balance.gif
, alle mit Namen und [+]
2
reputation_neg.gif
, natürlich Anonym

naja ... von der Qualiät bin ich zufrieden, nur die Quantität - Wird echt Zeit, dass ich mich nackt auf ne Straßenbahn stelle und so weiter ...(muss mir blos noch den Liedtext besorgen :biggrin: )

Dieser Thread ist viel zu schnellebig ... man könnte doch mal ne Funktion einführen, die den eigenen Post als "Sinnvollen" oder "Nonsense" kennzeichnet (Selbstkritik ist da gefragt), und bei Bedarf dann in der Gesamtansicht das eine oder das Andere ausschaltet ^^

edit: Oh Mist - ich seh grad, es war keine Straßenbahn, sondern ne U-Bahn 8O.
es fahren aber garkeine U-Bahnen in Dresden
->ich werde wohl nie in den Renozirkel eintreten können *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip: dazu gäb's ne Suchfunktion.

"Zirkel" hätte gelangt. Oder vielleicht auch "Hochschlafen"? Oder "Wattebäuschchen"... evtl. auch "Pumps" oder "O sole mio"...:ugly:
Zirkel wurde hier im Thread recht häufig verwendet. Aber klar, es würde die Anzahl der Postings stark eingrenzen.

Und auf die anderen Suchbegriffe muss man erst mal kommen 8O .

Zirkel wurde hier im Thread recht häufig verwendet. Aber klar, es würde die Anzahl der Postings stark eingrenzen.

Und auf die anderen Suchbegriffe muss man erst mal kommen 8O .

Noch efektifer kann man aber auch mit allen Synonymen für https://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/S*x.gif suchen

Alternativ können, aber auch diese Suchbegriffe was bringen: