Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, war eine leicht ironische Anspielung auf den Homo-Thread... sorry mehr ein "Insider" für die, die dort mitlesen...hasste was gegen pink yerusha .... dan schau dir mal mein simer an ist schwarz pink kariert..... wollt ich bei meinen haaren auch machen aber hat nicht gecklappt
Wie siehts bei euch aus?

*lol* Der Smilie erinnert mich an dieses hyperaktive Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke" *g* (nachdem es zusätzlich noch Cola trinken durfte...)
von 10 renomees 9 ohne 1 mit das finde ich schon ziemlich heftig...
Stimmt, was gibts schöneres als 650 Seiten durchzulesen. Oder nein, wart mal. Ich stelle einfach die Foreneinstellung um dann sinds nur noch 70 Seitendeine erste aufgabe wird sein, den thread zu durchsuchen, und zwar nach dem post von yerusha, in dem die aufnahmebedingungen stehn![]()
Ich glaub ich muss hier mal öfter mitlesen, wenns hier immer so lustig zugehtIch bin auf Sexentzug, ich würde gern schnell zu dem Punkt mit dem Hochschlafen kommen...![]()
3 von den letzten 5 Renommees. Ich zähle da aber auch Namensangaben im Kommentar dazu.Wie siehts bei euch aus?
Ist nicht so geplant. Es zählt immer der Zeitpunkt zu dem das Renommee abgegeben wird.Wenn man nen grauen bekommen hat und der Rennomee-Vergeber selbst wieder grün wird, warum wird dann das eigene Renommee-Lämpchen bei der Bewertung nicht wieder grün oder rot?
Kleiner Tip: dazu gäb's ne Suchfunktion.Stimmt, was gibts schöneres als 650 Seiten durchzulesen. Oder nein, wart mal. Ich stelle einfach die Foreneinstellung um dann sinds nur noch 70 Seiten.
*lol* Der Smilie erinnert mich an dieses hyperaktive Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke" *g* (nachdem es zusätzlich noch Cola trinken durfte...)
[...]Du kriegst ja auch nicht nachträglich 10 Renommeepunkte mehr, wenn jemand einen Gnubbel mehr unter'm Ava hat als zu dem Zeitpunkt, an dem man Dir das Reno gegeben hat...
oder das [...]
Jogibaer, ... dann hatte ja nur ich den Arsch inner Hose![]()
So ist das! Hast du es bereut? Ich glaube nicht!![]()
Zirkel wurde hier im Thread recht häufig verwendet. Aber klar, es würde die Anzahl der Postings stark eingrenzen.Kleiner Tip: dazu gäb's ne Suchfunktion.
"Zirkel" hätte gelangt. Oder vielleicht auch "Hochschlafen"? Oder "Wattebäuschchen"... evtl. auch "Pumps" oder "O sole mio"...![]()
Zirkel wurde hier im Thread recht häufig verwendet. Aber klar, es würde die Anzahl der Postings stark eingrenzen.
Und auf die anderen Suchbegriffe muss man erst mal kommen.