Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
*lol* Der Smilie erinnert mich an dieses hyperaktive Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke" *g* (nachdem es zusätzlich noch Cola trinken durfte...)

War es wirklich Cola? Nicht so nen Powerdrink? Bin mir da nicht mehr so sicher, ist auch schon ein Zeitlang her... hehe.
Aber der Effeckt war voll geil... *Zeitlupe*... haha

Hier mal bissel "Spass muss sein" :p

Renommee Anleitung

Wenn Sie nicht wissen wesshalb Sie eigentlich diesen Beitrag bewerten möchten, so klicken Sie auf "Schlechter Beitrag". Warten Sie einen Augenblick, bis Ihren Computer sich wieder meldet. Bitte beachten Sie, das es möglich ist, bei "no coment's" und "noname" vermutlich Ihren PC überlastet. Wie Sie dann dieses Problem herausfinden, wird sich beim Bildschirm erkenntlich zeigen.

Hier mal bildlich :

Ich glaub ich muss hier mal öfter mitlesen, wenns hier immer so lustig zugeht :mrgreen: .

... das is wieder so typisch
smiley.PNG
- jetzt wo ich mal die Zeit hab (denn um diese Zeit brauch ich mir nicht mehr vormachen (wie den ganzen Tag bisher), dass ich nachher noch was sinnvolles mache und daher meine Zeit nur mit dem wichtigsten verbringe), ist hier tote Hose :roll:

Ich hab mal, inspiriert von diversen Posts yerushas und aus langeweile, mit der Forensuche nach "S*x" gesucht - hätte ich nicht erwartet, was dabei rauskam.
Nämlich garnix - trotz solcher "interessanten" Beiträge hier ^^
Das Klammforum trägt also noch den Anschein, total Jugendfrei zu sein *gg*

Ich hab mal, inspiriert von diversen Posts yerushas und aus langeweile, mit der Forensuche nach "S*x" gesucht - hätte ich nicht erwartet, was dabei rauskam.
Nämlich garnix - trotz solcher "interessanten" Beiträge hier ^^
Das Klammforum trägt also noch den Anschein, total Jugendfrei zu sein *gg*
Nur bei Dir, mein Lieber, Du bist minderjährig.
Es gibt einen Bot hier, der checkt ab, ob der eingeloggte User, der gerade die Forensuche benutzt, schon volljährig ist :ugly:

*lach*, man kann nur nach Worten suchen, die 4 oder mehr Buchstaben lang sind ;) .

Threadinterne Suche, schonmal davon gehört? *g*

Zumindest ist mir die Möglichkeit wesentlich lieber als nur alle 60 Sekunden eine Suche durchführen zu können.

Erst kommst du mit Goggle und dann...

Es ging ja darum Wörter zu suchen, die weniger als 4 Buchstaben haben und damit nicht in der Suche zufinden sind ;)

EDIT: Also bei mir sinds nur 30 sec bis zur neuen Suche

Suchbegriff: "klamm-forum" S*x

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 22.500 Seiten auf Deutsch für "klamm-forum" S*x . (0,10 Sekunden)

Erster Thread

Homosexuell... na und? - klamm-Forum
Announcement, Wegen eines Servercrashes wurde das klamm-Forum Mitte April neu gestartet. ... Und Leute, es gibt mehr als nur S*x, egal ob unter Schwulen, ...
www.klamm.de/forum/showthread.php?t=34109 - 125k - 22. Aug. 2006 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Edit: Auch sehr interessant: https://www.google.de/search?q="www...&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Da das ja ein Reno-Thread ist:mrgreen: erlaube ich mir mal meine geistigen Ergüsse hier in diesem Reno- Thread:mrgreen: abzulassen.

Hier kennt doch sicherlich alle den [Logwin.de]Neue Losebank Thread, oder?

Junge, Junge… ich hab selten soooo viele Renos für einen Thread bekommen.
Acht Renos:ugly: hab ich für meine Beträge kassiert. Darunter sind ein paar wirklich nette, grüne Renos, ein 2 graue (einer +, der andere -) und nicht zu letzt habe ich auch fette rote kassiert.
Mein Lieblingsreno ist dieses hier:

Da das ja ein Reno-Thread ist:mrgreen: erlaube ich mir mal meine geistigen Ergüsse hier in diesem Reno- Thread:mrgreen: abzulassen.

Hier kennt doch sicherlich alle den [Logwin.de]Neue Losebank Thread, oder?

Junge, Junge… ich hab selten soooo viele Renos für einen Thread bekommen.
Acht Renos:ugly: hab ich für meine Beträge kassiert. Darunter sind ein paar wirklich nette, grüne Renos, ein 2 graue (einer +, der andere -) und nicht zu letzt habe ich auch fette rote kassiert.
Mein Lieblingsreno ist dieses hier:

Das kommt doch eher ins rumgeheule , oder?

weil das was du machst , eher geheule ist ;)

auch wenn ICH es NICHT so auffasse , viele mods fassen es so auf

*edit*

https://www5.klamm.de/forum/showthread.php?t=4969

Aha und wenn ich es nicht als Geheule auffasse (will auch nicht heulen)und du auch nicht, dann frag ich warum ausgerechnet unsere Mods oder unsere allseits geschätzte Admintöse :)mrgreen: ) mein Posting als Gehuele auffassen sollte.:ugly:

Naja, ist auch egal:D Wir werden sehen.