Du bist doch nur neidisch, dass du nicht im Zirkel bist.
@Mone & yerusha: Wie hoch ist denn die Aufnahmegebühr?
deine erste aufgabe wird sein, den thread zu durchsuchen, und zwar nach dem post von yerusha, in dem die aufnahmebedingungen stehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist doch nur neidisch, dass du nicht im Zirkel bist.
@Mone & yerusha: Wie hoch ist denn die Aufnahmegebühr?
Ich bin auf Sexentzug, ich würde gern schnell zu dem Punkt mit dem Hochschlafen kommen...mach die aufnahmeregelung nich leichter als sie ohnehin schon is![]()
Ich bin auf Sexentzug, ich würde gern schnell zu dem Punkt mit dem Hochschlafen kommen...![]()
*lol*![]()
wegen dir hab ich nun meine pepsi aufn tisch gespuckt und nun klebt alles![]()
boar watte bäuschchen .... ich glaub ich tret garnichterst ein... nachher sterb ich noch einen elenden tot weil ich mit wattebäuschchen beworfen wurde !!!!!
p.s. die klammunity wird immer brutaler
Ich bin auf Sexentzug, ich würde gern schnell zu dem Punkt mit dem Hochschlafen kommen...
Ach so, shit, Dabu is ja männlich... naja in der Not...
Was auch sonst...(bloß dass es bei mir Kaffee ist)
Ich weiß, aber einen Senseo-Smilie hab ich leider noch nicht auf meiner Smilie-Seite *g*
Ich weiß, aber einen Senseo-Smilie hab ich leider noch nicht auf meiner Smilie-Seite *g*
Das ist Image-Pflegetrinkst du überhaupt was andres mone??? in deinen posts hab ich nie was von einem andren getränk esehn .... *suche anschmeiss*
Ne, das war kein Smilie. Ich hab noch keinen mit 'ner Senseo gefunden in den unendlichen Weiten des Internet...Kannst du jetzt direkt nachholen![]()
Igitt... pink... wie schwul...@mirabelle: rosa ist ja noch schlimmer .... wenn dann pink!

Das ist Image-Pflege. So baut man sich einen Ruf auf
.