Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also, ich hab das zwar schonmal gesagt, aber für mich ist :roll: der typische Ironie-Smiley...

:roll: ---> Ironie
:ugly: ---> Sarkasmus
:evil: ---> Zynismus

Vielleicht könnte man sich darauf einigen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab das zwar schonmal gesagt, aber für mich ist :roll: der typische Ironie/Sarkasmus-Smiley...
:roll: ---> Ironie
:ugly: ---> Sarkasmus
:evil: ---> Zynismus

Vielleicht könnte man sich darauf einigen... :)

Mir sind bisher nur diese "Bedeutungen" über den Weg gelaufen:

:roll: :arrow: "Du labberst vielleicht nen Müll" "Sowas muss man doch wissen" ...
:ugly: :arrow: Könnte als Ironie durchgehen oder als Hinweis, dass das Geschriebene einfach nur rumgeblödel war
:evil: :arrow: Könnte man wie schon erwähnt als bösen Scherz oder Zynisch verstehen (wie gesagt: Es ist gut erkennbar wie das Ding lächelt...)

Mir sind bisher nur diese "Bedeutungen" über den Weg gelaufen:

:roll: :arrow: "Du labberst vielleicht nen Müll" "Sowas muss man doch wissen" ...
:ugly: :arrow: Könnte als Ironie durchgehen oder als Hinweis, dass das Geschriebene einfach nur rumgeblödel war
:evil: :arrow: Könnte man wie schon erwähnt als bösen Scherz oder Zynisch verstehen (wie gesagt: Es ist gut erkennbar wie das Ding lächelt...)

Jo, so stelle ich mir das auch etwa vor....
Hehe, man könnte doch die FAQ erweitern, wo jedes Smilie seine Bedeutung hat... hehe.

Cool, heute mal wieder ein Renommee (-) bekommen, die Texte werden immer lustiger... hmmm.. liegt es an Rache? Njo... :D

Na, immerhin kriegst du Texte dazu ;) Ich finds ja deprimierend Renommees ohne Texte zu bekommen. Da fragt man sich dann doch ob die Person sich überhaupt was dabei gedacht hat.

Zu den Smilies:
:roll: hab ich noch nie mit Ironie in Verbindung gebracht... :think:

yerusha, ab Heute hab ich Angst vor dir!!8O

Wenn du ein Reno verteilst, gibst du 30 Punkte oder ziehst genausoviel ab. 11 Renos nur von dir und ich bin ROT!8O

BOOOAR!

:mrgreen:

yerusha, ab Heute hab ich Angst vor dir!!8O

Wenn du ein Reno verteilst, gibst du 30 Punkte oder ziehst genausoviel ab. 11 Renos nur von dir und ich bin ROT!8O
Nicht ganz.
Erstens zieht man nie so viele ab wie man gibt. Das ist bei jedem so.
Zweitens paßt Mone das regelmäßig an bei denen mit "nem Tannenbaum unter dem Ava" und ich schätze, spätestens wenn sie dein Posting sieht wird's wohl mal wieder nach unten korrigiert und ich vergebe höchstens noch 25. Wetten? *g*

Gut, dass ihr mich erinnert :sing: ...

@ Makro:
ditsch.gif

@ Mone:
grimassen3.gif

Jeah, seit morgen war der Tag nicht so unterhaltsam, bis jetzt..

Hmm, eine Frage :
Gibt es auch ein Renommee Hack für WBB, oder gibt es das nur für vBulletin Version?

Ich konnte nicht anders :shifty:

... OK, dann warten wir mal auf das Schauspiel, das sicher gleich folgt
rotfl.gif
.

Was habt ihr beiden wieder verbrochen? :evil:
Renommee-Zirkel? :ugly:

Zirkel ohne mich :cry: - da ist man mal ne Woche am Ballermann und kommt wieder und alle haben einen vergessen :(

Nein, ich hab ihr ein Reno gegeben. Für einen einfach geilen Beitrag. Und nun warte ich darauf, dass sich ein anderer User wegen dieses Beitrags gleich hier beklagen wird :biggrin: .

Da du ja noch neu hier bist :ugly: du musst den Link angeben in diesem Thread, damit wir da auch Renos verteilen können, sonst können wir uns doch da gar nicht zufällig treffen 8)