Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm... das Tierreich ist also lachhaft? Du bist doch ein Wikipedia-Jünger, schlag da doch einfach mal nach. Kleiner Tip: Falls es Dir nicht gelingt, das Wort fehlerfrei abzutippen, gibt's ja immer noch copy&paste. Und komm mir nicht mit dem letzten Absatz über Unglaubwürdigkeit, ich habe mich im Homo-Thread generell zu Parthenogenese geäußert und es gibt sogar Leute die die Ironie hinter dem Nachsatz verstanden haben.
Wie schon gesagt... Ist nicht zu entdecken...
Außerdem zeugt dieses Posting von sehr viel Respekt... Getroffene Hunde bellen, oder wie war das...?

Aber jetzt, oder? :ugly:

Ja, klar... Zuerst etwas schreiben und dann wenn man realisiert, was das für ein Unsinn ist, es als ironisch auszeichnen wollen... Das verfälscht doch auch die Reaktion auf das Posting und ich finde, dass das nicht richtig ist...

edit: Auch jetzt ergibt es keinen Sinn! Was soll das Posting ausdrücken? Wo steckt die Ironie konkret? Ich finde noch immer nichts ironisches... Ist es eine Art Selbstironie und du willst dich lächerlich machen? Naja, das könnte vielleicht funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch schon darüber aufregt, können wir den Post ja mal zerpflücken!

Falls nicht, woher willst Du das wissen?
Ist Dir die Theorie der Parthenogenese bekannt? Die Kraft der Frau, aus sich selbst zu gebären?
Im Tierreich funktioniert das.
Das sind nur aufgezählte Fakten! Sogar ich hab schonmal davon gehört...
(Zwar nicht mit diesem Fachwort, aber ich habe eine Dokumentation über Eidechsenart gesehen, die nur aus Weibchen besteht)

Mal angenommen, das würde bei den Menschen auch funktionieren? Was wäre dann? Dann wären Männer überflüssig, und normal wäre es daß frau sich von allein fortpflanzt.
Was soll daran ernst sein?
Sie beschreibt nur die Möglichkeit, dass es so sein könnte, wie es bei gewissen Tierarten der Fall ist(!).
Ich kann nirgendwo herauslesen, dass sie sich eine solche Zukunft wünscht!
Also wo ist das Problem?

Papek, lieb gemeint, aber Du wirfst hier Perlen vor die Säue. Es ging um die Definition des Begriffes "normal", aber manche Leute sind einfach nicht diskussionsfähig ;)

Was ist schon normal? :roll:
Wenn Homosexualität nicht normal wäre, käme sie wohl kaum in der Natur vor (sogar bei Tieren!!!)...
Schon gewusst, dass Homosexualität bei den Griechen in der Antike als höchste Liebe angesehen wurde? ;)

Bin ich hier im richtigen Thread?

Was ich sagen wollte, einer meiner Gnubbel scheint krank zu werden, er ist total blass seit ich ihn habe... wie kann man ihm helfen? :ugly:

Das mit den Griechen wusste aber auch ich nicht... hier lernt man ja noch richtig was dazu was man für das ganze Leben gebrauchen kann *fg*

MfG.

Oho, wurden also auch schon die Popel für den Homosexualitäts-Thread vergeben... War ja irgendwie logisch.
niklaswesseln schrieb:
Naja, dieser Smiley :evil: ist NUR bei dir ein "Ironie-Smiley".
Bei mir auch... Manchmal... 8O

edit: Bei den Griechen wurde den jungen Männern auch die Liebe von einem älteren Mann beigebracht... Mit Pädophilität oder etwas sozial nicht akzeptierbarem hatte das nichts zu tun.

Ja, 6-fach negativ und das, weil ich der Meinung bin, dass es eben nicht normal ist...
Du Armer...
werderwachsen.gif

Du hast nicht mal kapiert, daß mein Reno z.B. nicht gekommen ist, weil Du eine andere Meinung hast als ich, sondern deshalb, weil Du eine arrogante und unglaublich widerliche Art hast, Deine Meinung als die einzig wahre darzustellen und das mit Halbwissen, Pseudofakten und Bibelzitaten zu belegen versuchst.
Aber das wirst Du selbst in 10 Jahren nicht kapiert haben, schätze ich mal.

Ja, so kann man es auch drehen... Vor allem kann man sich dann selbst gegenüber der Position gegen die man keine Argumente vorbringen kann erheben und Diskussionen abwürgen will... :roll:
Du wirfst mir Arroganz vor und selber schreibst du im anderen Thread, dass ich nicht beachtenswert bin und ignoriert werden sollte...
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=508334&postcount=223

Selber Respekt einfordern und sich dann so verhalten... Das obere Posting zeigt doch auch wieder, wieviel Respekt du einem Diskussionspartner entgegenbringst... Das einzige Posting von mir, das damit vergleichbar ist, ist das mit dem Lesbengequatsche (was ich als Reaktion auf das "Frau-gebärt-aus-sich-selbst" und daher ist es nicht von der Natur vorgegeben, dass für die Fortpflanzung Mann und Frau bestimmt sind, absolut angemessen finde...)

Zuletzt bearbeitet:
Du wirfst mir Arroganz vor und selber schreibst du im anderen Thread, dass ich nicht beachtenswert bin und ignoriert werden sollte...
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=508334&postcount=223

Sag mal:
Was für einen Stuss schreibst du denn?
Wo soll denn bitte schön stehen, dass sie andere Leute dazu auffordert dich zu ignorieren?
Sie spricht von sich selber!
Sie schreibt doch nur, dass sie sich von Typen wie dir provozieren lässt und nichts dagegen tun kann. Also was soll diese Übertreibung?
Wenn du ernst genommen werden willst, bleib bitte sachlich und überinterpretier den Text nicht :roll:

Selber Respekt einfordern und sich dann so verhalten... Das obere Posting zeigt doch auch wieder, wieviel Respekt du einem Diskussionspartner entgegenbringst... Das einzige Posting von mir, das damit vergleichbar ist, ist das mit dem Lesbengequatsche (was ich als Reaktion auf das "Frau-gebärt-aus-sich-selbst" und daher ist es nicht von der Natur vorgegeben, dass für die Fortpflanzung Mann und Frau bestimmt sind, absolut angemessen finde...)

Sowas mag ich besonders :roll: wenn nichts passendes mehr greifbar ist, muss halt zu solchen Bezeichnungen gegriffen werden. Was soll an der Bezeichnung 'Lesbengequatsche' denn angemessen sein? Wie hättest du es bloß genannt, wenn du nicht wüsstest, dass yerusha dein Geschlecht nicht bevorzugt?

Das ist nichtmehr sachlich, sondern einfach nur angreifend. Von yerusha habe ich noch nie die Bemerkung gesehen 'iiiih, blödes Hetengequatsche' ... warum auch.
Man kann auch einfach mal auf Kommentare eingehen, ohne direkt den Kommentator mit reinzuziehen. Aber sowas muss wohl erst gelernt werden :roll: