checkerishier
Gesperrt
- 28 Oktober 2009
- 408
- 59
Danke dan an den unbekannten Spender, freut mich, wenn dir der Witz gefallen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das hat mein Sohn gerade sicher auch gedacht, als er zum Mittagsschlaf ins Bett sollte. Der ist wirklich arm dran mit mir. Gestern erst wollte er 25 mal das Sandmännchen schauen und ich habs nicht erlaubt, bevor er nicht die Wäsche aufgehängt hat und das Abendessen gekocht. Immerhin wird er nächste Woche 2 Jahre alt.Wo lässt sich zuhause... 17.11.2009 12:44:31![]()
Schlimm, dass jemand wie du Vater ist (Impfen und sonstige Statements)
mensch was ist los ich habe ihn halt ein angegebot gegeben WIE ICHS bezahlen würde!wer baut mir VSS addon... 17.11.2009 13:43:15![]()
Ja Klamm-Imperium was eigl. nun Klamm-Star ist ps. auf dich verzichte ich
weil ich mich bedanke das er mir ein tipp gibt oder was?
Suche Addons für VSS -... 18.11.2009 00:36:53![]()
Ich weiß nicht, ob es schon einmal jemand angesprochen hat aber ich wäre dafür, dass Renos nur noch mit Namen abgegeben werden dürfen!![]()
ilijlihlkjl
nützt dir das mehr als nix?
Entweder du hast das beste oder eben das schlechteste Gespür für Ironie das ich je gesehen hab![]()
zwei drei zeilen unter den Text klar wurde das schon angesprochenIch weiß nicht, ob es schon einmal jemand angesprochen hat aber ich wäre dafür, dass Renos nur noch mit Namen abgegeben werden dürfen!![]()
ich auch ABER ich bezweifel das es kommen wirdSuper Idee, das darauf noch niemand gekommen ist.... Ich bin dafür.
Marty
fsdphjfsdlnNe Begründung sollte aber auch schon Pflicht sein, oder?