Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Und dabei sagt meine Mutter immer, dass Internet sei voll von dummen Sachen und ich solle mal lieber ein gutes Buch lesen.
das Lesen eines Buches in der dunklen, einsamen und stillen Kammer ..
das ist nicht zu vergleichen mit einem ausufernden Community-Life wie hier auf Klamm ... noch dazu lernt man hier fürs Leben, wie man ja sehen konnte

Du bist ja auch um keine Ausrede für deine Faulheit verlegen!
Was heißt da Faulheit? Ich lerne jeden Tag bei Klamm![]()

Bestimmt nicht von witti.Grammatik, Satzbau und Zeichensetzung etwa?![]()
Pseudoliteratur? 19.10.2009 15:26:17 (NAME)![]()
) längeren Post hat Dir denn nicht gefallen?Danke.Fußball Liveticker 19.10.2009 12:21:16![]()
Mach das.Der "Klamm-User... 19.10.2009 05:08:06 gleich mal dem herrn klamm sagen!![]()
Dafür aber danach...Galgenmännchen 18.10.2009 22:36:32 NAME Doppelposts werden nicht entschuldigt![]()
aber dies war ja gar keiner *grins*

Schön, dass er Dir gefällt.Richtig zitieren? 18.10.2009 22:21:30 Geiler Kommentar *lach* (NAME) [+]![]()
*gg*
Nicht traurig sein, ging doch weiter *gg*.Grotesker Dönerangriff:... 18.10.2009 20:24:20 Diskussion ende =( (NAME)![]()
Scheint so...Grotesker Dönerangriff:... 18.10.2009 20:05:14 ok, machen wir..... (NAME)![]()
Danke! Sehr lieb von euch! ^^wer kann mir helfen? ;-) 17.10.2009 17:34:57 Name Sehr guter Beitrag, weiter so
(NAME)![]()
Liebe Grüße aus dem Zug 15.10.2009 17:40:47 Name ausgleichsreno ^^ (NAME)![]()
Danke! Ich hatte auch wirklich lange überlegt, wie ich es am besten formuliere...
Ich habe mich die ganze Zeit geduldig bemüht, dir etwas zu erklären, während du nur motztest, anstatt gleich und urteilsfrei zu fragen, wie man da Organisator wird. Du hast dich auch noch über meine Aussagen lustig gemacht, als ob ich irgendwas bestimmt hätte. Und wenn dir mein Reno als Grund reicht, mich zu renommieren, dann ist das jawohl allemal Grund genug gewesen.
Entschuldigung!Weihnachtswichteln 2009... 19.10.2009 19:00:25![]()
ist doch schon lange geklärt, da musst du dich doch jetzt nicht auch noch einmischen

Bestimmt nicht von witti.

dunkel die andere Seite ist
ach halts Maul Yooda und iss deinen Toast!
Was soll er auch von dir lernen?
Du hast ja nicht mal aktuelle Witze auf Lager![]()
![]()
seit wann ist ein Witti witzig?
[...]die Wittis merken das meistens nicht mal,[...]
Marty