Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
Erklärungen zum Renommeegibts irgendwo ne Erläuterung wann und wie sich die Punkte zusammensetzen?)
edit: und schon wieder ein Neuer
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erklärungen zum Renommeegibts irgendwo ne Erläuterung wann und wie sich die Punkte zusammensetzen?)
Erklärungen zum Renommee
edit: und schon wieder ein Neuer
Suchmaschinen- und... 17.10.2009 08:04:31 Was bist Du denn für ein Trollo? Weil Du keine Eier in der Hose hast, hast Du hier welche.![]()
[-]
jetzt will ich dich mal ärgernoch lass Mone das mal lesen . da gibt es wieder virtuelle Haue
... da du keine Eier in der Hose hast, um deinen Nick zum Reno zu setzen:
da gibt es wieder virtuelle Haue
(aber vielleicht steht der Renommierer drauf?!?)

Design + Slice + PSD... 18.10.2009 20:33:20![]()
aha du bewertest mich schlecht weil ich die wahrheit sage.100 mio für reines html ist teuer! [-]
Ja, genauso fürchterlich wie den gesamten Thread zu lesen und damit evtl. festzustellen, dass ich mit meinen Fragen nur versucht habe etwas neues herauszukitzeln...![]()
Was ist das denn? Gibts das nur im Delikatessenladen oder auch im Lidl? Und schmeckt das so wie "Sarkasmus"? Das ist ja so ähnlich wie Apfelmus.Subtilität und Rhetorik sind nunmal nicht jedermanns Ding.
Was ist das denn? Gibts das nur im Delikatessenladen oder auch im Lidl? Und schmeckt das so wie "Sarkasmus"? Das ist ja so ähnlich wie Apfelmus.
Marty