Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
eigentlich werden Sperren nicht diskutiert, daher nur ein allgemeiner Einwand:

Wenn jemand jemandem ein Reno "androht", dann ist das nicht gestattet

Frei nach dem Motto:
Wenn du nicht springst, bekommst du rot

Und nun?

Frei nach dem Motto:
Will der Mod nicht wie ich will, geh ich mir nun Hilfe bei den anderen Usern holen?

Ich kann dir versprechen, das klappt nicht, die böse Modine lässt sich dadurch nicht beeindrucken :ugly:

Hmmm war das jetzt auf mich bezogen?

Ich denk mal ja.

Mich wegen einem roten (den ich nicht mal geben konnte ) zu sperren für 5 Monate find ich ziemlich daneben.

Dafür ist doch der Thread hier da,oder?

Darf ich denn die anderen 2 bösen angedrohten Renos hier auch posten?

der erste:
Ja ich meinte Ruebi....
und ich würd auch alle anderen Webbies ermahnen wenn ich sie auf diversen Loseseiten ertappe.

Wäre für mich ein persönlicher Grund auf deren Seiten nicht mehr zu spielen.

Aber das ist wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung.

der zweite:
Sorry musste das erst raussuchen weil so viel dazwischenstand.(Es aber keinen wirklich interessiert und ich in der Renommee :: Diskussionen und Smalltalk eingefangen habe)

Noch mal von vorne:
Ich mag es persönlich nicht wenn Webmaster zocken.
Ich hätte dann immer das Gefühl das er /sie die Seite nur aufgemacht hat um Lose zu scheffeln.
Natürlich kann jeder privat machen was er will,aber wo bitte ist das denn noch privat wenn ein Webbie auf öffentlichen Zockseiten spielt.?

das waren meine 2 angedrohten roten Renos.

Nachzulesen bei Slotinferno .

Zuletzt bearbeitet:
Kolombokopf, mir ist schleierhaft, weshalb Dir die Macht Renos zu verteilen so wichtig ist. Da Deine Renos eh wirkungslos verpuffen, ist es doch wurscht, ob Du renommieren kannst oder nicht.

Kolombokopf, mir ist schleierhaft, weshalb Dir die Macht Renos zu verteilen so wichtig ist. Da Deine Renos eh wirkungslos verpuffen, ist es doch wurscht, ob Du renommieren kannst oder nicht.

eigentlich gehts mir nicht um die "Macht".
Die haben eh andere.
Mich hats von Anfang an gewundert das ich (wegen einem roten reno das ich vergeben und auch dem betreffenden User mitgeteilt habe) bis Dezember gesperrt wurde (sprich 5 Monate) wo meine Renos eh wirkungslos sind.
Ich war wenigstens ehrlich und habs gesagt.
Aber wenn man deswegen fürs reno gesperrt wird dann ist das eben so.

Da Deine Renos eh wirkungslos verpuffen, ist es doch wurscht, ob Du renommieren kannst oder nicht.
Und warum muß man dann sperren? Nur weil man damit zeigen kann, das man's kann weil man Mod ist und über dem User steht? Sinnlos, da Modsein nichts Besonderes ist, das kann jeder werden, da muß man nichts für können.

Es liegt weit außerhalb meiner Vorstellungskraft, daß die Renofunktion für 5 Monate gesperrt wird, wenn da nicht irgendeine Beleidigung (wie z.B. "Arschloch") oder etwas in der Art im Renotext war.

Edith:

Offenbar ist hier Bill Gates registriert. Naja, um ganz ehrlich zu sein, man kann das so sicher nicht sagen, aber wenigstens ist hier jemand registriert, der ein tapferer Krieger und Microsoft-Jünger ist (ist das eine neue Religion). Dieses Subjekt, das im verborgenen und anonym für die Weltherrschaft von Microsoft kämpft hat mir folgendes -20 Punkte Renommee verpaßt:

reputation_neg.gif
Der große Youtube &... 05.09.2009 01:05:38
Windows 7 selbst noch nicht getestet, oder? Wenn man keine Ahnung hat, ...

Ich weiß nicht ob ich Ahnung habe. Mal sehen: ich habe ein Uni-Diplom in Informatik, ich entwickle seit Jahren Software für Windows und für Linux (ich habe also etwas Einblick und kann vergleichen) und ich komme über MSDN (Microsoft Developer Network) an Beta-Versionen von solch Unfug wie Windows 7 - übrigens nicht nur in Deutsch - heran, lange bevor RC Downloads der breiten Allgemeinheit zugänglich gemacht werden. Ahnung - nein Ahnung habe ich wohl nicht. Aber ich könnte ja mal nach Windows 7 Sins googlen und mich informieren...

Zuletzt bearbeitet: