Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Meinst du den?
:arrow: Allgemeine-Stellungname
Da ist echt mal gerade alles versammelt was Rang und Namen hat... :LOL:

Genau, den meine ich.
Ganz ehrlich, wäre ich ein neuer User, würde ich sofort von Klamm reißaus nehmen. Aber ist eh sinnlos zu diskutieren oder irgendwas richtig stellen zu wollen :roll:
Es ist wirklich nicht zu fassen, aber die Neulinge schaffen es echt, Klamm einem madig zu machen. Wollte ich mir nie eingestehen, aber kein Wunder, dass so viele hier gegangen sind. Es wird immer schlimmer, statt besser.

Bin absolut für eine Einlasskontrolle. :ugly:

naja

wenigstens haben (die meisten) Männer keinen Fummeltick, keinen Schuhtick, keinen ....

und auch nicht das Peppersche Problem des zu kleinen Schuhschranks :mrgreen:

Ein Vorspiel ist unnütz, richtig. Aber zwischendurch einfach mal ganz unverbindlich an der Angebeteten zupfen muss schon sein. 8)

Nach längerer Zeit auch mal wieder eins:

reputation_pos.gif
Lustige Bilder-Thread 24.07.2009 09:48:44
Herrlich!

Ähm, welchen Fummeltick meinst Du jetzt? Ich hätte da durchaus einen. :biggrin:

:hö: Männer wollen doch immer fummeln. :hö:

Fummel - Klammotten - Anziehsachen (die man dann auch wieder ausziehen kann)

Das ist kurz vor dem Ende... Irgendwann ist dafür auch keine Zeit mehr... und Vorspiel war doch schon immer nur was für Teenies.

eben .. spielen kann man an der Konsole, der Rest ist harte Arbeit zur Selbsterhaltung der Art

mal wieder zum Thema

reputation_neg.gif
Gewinne eine PS3 und... 24.07.2009 09:36:35

was willst du mir damit sagen?
es ist, wie es ist, Forenaccounts bleiben erhalten .. :wall:

reputation_balance.gif
[A] Lose4Signatur... 23.07.2009 20:10:54
Sehr schlechter Mod + nfreundlicher User! Guß NAME [-]

stimmt, du bist echt ein unfreundlicher User

Du scheinst dich ja jetzt ganz toll zu fühlen damit

Nein, ich bin stolz auf Dich, weil Du eine Aussage von mir bestätigst.

Das Problem bei uns ist dann aber auch, dass die User, die rote P.... verteilen, nicht den Hintern haben, genauso schnell auch Grüne zu geben, da sie vom bisher geschriebenen voreingenommen sind, auch wenn man sich zum Positiven ändert. Es wird sich wohl auch Keiner bei Dir entschuldigen, dass er Dich zuerst falsch eingeschätzt hat und ihm die Roten im Nachhinein leid tun. Meckern kann man schnell, aber sich dafür entschuldigen und gerade stehen, das ist dann wirkliche Größe.

.....

Ich bin bloß gespannt, wenn ich doch etwas in der Richtung erreichen sollte (was ich nicht glaube, dazu fehlt hier der Mut), ob sich dann die Rotp..... entschuldigen oder mir gedankt wird, wenn endlich die Pflicht zur Nickangabe in die Regeln einbezogen wird. Aber davon kann ich wohl nur träumen.

Du schiebst mich in das Regal unerwünschter User und lässt das Andere bewusst aus um mich weiterhin als unerwünschter User hinstellen zu können. Zwar hat in dem Thread .... die meiste Arbeit gemacht und vielen .... nochmal dafür an ihn, aber Du hast seit Deinem ersten Beitrag den Pessimismus breitgetreten und beharrlich verteidigt, bis ..... auf einmal schrieb, sie machen es doch anders, so wie es eben vermutetet habe, Du aber nicht glauben wolltest. Nun willst du es genauso machen, wenn die Zeit für Dich gekommen ist. Genauso hast Du mir im Post 30 abgeschrieben, ich hätte Urteile, die ich noch prüfe, dem ist so und es wird aber nach .....s Aussage nicht notwendig sein, diese anzuwenden, weil Sky dies von allein darauf eingeht um solche Niederlagen zu vermeiden. Vielleicht kommen vorher noch andere Urteile, die sich dann genau auf diesen Fall beziehen.

Ich wollte mit der Eröffnung des Threades möglichst vielen Usern helfen, bei Einem habe ich es schon geschafft, dank .....s Hilfe. Kannst mir ja dann als .... die Hälfte der eingesparten Gebühren jeden Monat überweisen, geb Dir auch meine Kontonummer.

Soviel zur vorhandenen Scheuklappenmentalität einiger User.

Zuletzt bearbeitet: